Night of wheels 2015

  • Hi Leute...


    es gibt kein NOW 2015 Thread? Was den hier los? :mrgreennew:
    Wer von euch war dort? mit Auto or nur als Besucher?


    Was ist/war eure Meinung zum Event?


    Ich war heuer nur als Besucher... leider sind meine Felgen noch immer nicht da... somit musste der TÜV am FR auch wieder verschoben werden :(


    Also die Besucher Anzahl ist/war heuer schon extrem. Ich dachte ich muss auf der Umfahrung oder Türmöl parken :mrgreennew: Aber als Einheimischer kennt man sich ja aus ;)


    Die laute Musik vom schlechten DJ gemischt mit der Musik von den Kofferraumverbauten! :headnut:
    Die Top Cars auf Ebene Zwischenstock und 1.Stock sollten eigentlich auf alle Ebenen verteilt werden, damit man sich vielleicht noch bewegen kann und was sieht. :gruebel:
    Aber sonst echt Top Event... das mit der Garange hat was und dann mit den geöffneten Restaurants in der Plus City! :daumen:

  • Hätte das Event mal gerne live gesehen, nur ist es bei mir leider terminlich nicht gegangen :-?


    War noch nie dort, wird sich aber sicher ändern :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Polizei fand auch ihre Freunde:


    Anschleichen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und schon angehalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber selbst schuld!




    Leider ging bei der Ausfahrt bald gar nigs mehr, dank der schlauen Fußgänger:
    https://www.facebook.com/now2k…881274946/?type=1&theater




    Was schönes


    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • das mit dem "Lärm" war leider auch letztes Jahr schon sehr anstrengend...


    ich bin glaube ich zu alt für diese Art von Events... :satan: :satan:


    daher war ich auch nicht anwesend...
    aber vom Wetter her, war es mir auch zu frisch :satan: