Audi A5 8T Sportback Alcantara Leder Lederausstattung Memory Elektrisch

  • Ich verkaufe hier eine originale Audi A5 8T Sportback Alcantara Lederausstattung mit Momoryfunktion


    Die Ausstattung ist Gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren. Ich habe versucht alles auf den Bildern festzuhalten. Ich habe sie selber vor einiger Zeit gekauft und wollte sie in meinem Audi einbauen. Ich habe das Projekt jedoch jetzt aufgegeben und daher verkaufe ich sie wieder.


    - Beide Vordersitze elektrisch einstellbar
    - Fahrersitz mit Momory Funktion
    - Ablagepaket (Ablagefächer unter den Vordersitzen und Netz an Rückseite der Vordersitze)
    - Lichtpaket (Leuchten unter den Vordersitzen, Türgriffbeleuchtung, Ausstiegsleuchten)
    - Spiegelschalter und Armlehne für anklappbare Außenspiegel
    - Beifahrersitz besitzt eine ISOFIX-Befestigung
    - Rücksitzbank geteilt Klappbar und mit Durchladeeinrichtung
    - Mittelkonsole mit AUX-In Anschluss und eine Telefonvorbereitung


    Auf ein paar Verkleidungsteile sind Abriebspuren vorhanden wie z.B. auf dem Ablagefach auf der Fahrerseite und an den seitlichen Plastiksitzabdeckungen. Außerdem sind an der Plastikabdeckung der Armlehne der hinteren linken Türverkleidung zwei Kratzer vorhanden, welche beim Transport entstanden sind. Diese Abdeckung der Armlehne kann problemlos für kleinen Geld direkt bei Audi ausgetauscht werden oder sie nehmen ihre die Abdeckung.


    Es sind KEINE sicherheitsrelevanten Bauteile vorhanden. Also weder Airbags noch Gurtstraffer! Diese müssen aus den alten Sitzen entnommen bzw. übernommen werden!


    Da ich nicht weiß wie ich die Sitze verschicken soll, biete ich nur die Selbstabholung an. Versand nur möglich, wenn der Käufer sich darum kümmert.


    Barzahlung bei Abholung!


    Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 1599,- Euro

  • Da die Sachen schnell weggehen sollen... -> Preisänderung!


    FESTPREIS 999,- Euro

  • Das war damals auch mein Plan, als ich sie gekauft hatte... :-) Vordersitze passen auf jeden Fall. Aber alles andere müsste man ausprobieren, das weiß ich nicht.

  • Die Sitze passen sicher in den a4 - ist hinten dann nur mit zwei Sitzplätzen.


    Die Türverkleidungen passen nicht - hab ich schon probiert.