Neuer Ziviltechniker in Oberösterreich

  • Mich würde interessieren wie es im speziellen Fall des Seat Exeo aussieht, der ja bekannterweise quasi 1:1 gleich zum A4 B7 ist.
    Gibts da einen leichteren Weg Originalfelgen vom A4 eintragen zu lassen als wie normalerweise mit der Traglastbescheinigung zum Ziviltechniker zu fahren?

  • Wenn du etwas änderst, musst du das auch eintragen lassen, wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest. Schick mir bitte eine PM wegen den Kosten.


    Einmal editiert, zuletzt von Ziviltechniker_OÖ ()

  • Habe eine neue Homepage mit News u.a. zu Luftfahrwerken etc.
    http://www.typisierung-oberoesterreich.at


    Zum Typisieren kann ich Euch Termine auch am Abend und an Samstagen im Raum Vöcklabruck anbieten (siehe Homepage).


    Bitte beachtet die teilweise langen Bearbeitungszeiten, bis Eure Fahrzeugänderungen eingetragen sind (siehe http://www.typisierung-oberoesterreich.at/news.html). Also kommt bitte rechtzeitig, falls Ihr im Frühjahr zu einem Tuning-Treffen wollt!