Stammtisch Wien/WU 2015 Fr, 09.10.2015, Zur Zenzi, Sierndorf ab 19:00 Uhr


  • Nur zur Info:
    Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.


    Ich bin darüber enttäuscht, von einem a4e Administrator auf ein anderes Forum verlinkt zu werden, welches offensichtlich den Stammtisch bzw. die Idee dahinter schlichtweg kopiert (sogar die Örtlichkeit).


    Mehr ist dem eigentlich (außer dem Screenshot für die Allgemeinheit) nicht mehr hinzuzufügen.


    da gebe ich dir voll und ganz Recht und so eine Vorgehensweise ist in keinsterweise angemessen und auch nicht akzeptabel!


    zum Thema selbst: da werden wir uns kommende Woche mal einen Termin ausschnapsen und diesen dann hier posten. Ein RIKO muss auf jeden Fall wieder sein. :daumen: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich habe 8 Jahre hier den Stammtisch organisiert und daher kommt die Idee von mir und somit ist mal nichts kopiert. Wenn du schon einen Wirbel darüber machst, solltest dir mal die alten Stammtischthreads ansehen.


    Manfred wollte ab 2015 keine Kaffeehausstimmung mehr und dadurch wurden die Stammtische gestrichen. Das es aber immer noch User gibt die sich treffen wollen, werden eben die Stammtische auf der anderen Seite organisiert.


    Also nicht ohne Wissen einfach in die Luft schreien und Spam Nachrichten löscht man normalerweise. Du hast dir die Nachricht angesehen und hattest interesse daran.


    Man sieht sich dann am Stammtisch :wink2:

  • das ist nur leider so ganz und gar nicht richtig!! das mit der kaffeehausstimmung ist unsinn, keine ahnung wo du das her hast, tut aber auch nichts zur sache! wir werden uns hier mit und über a4e weiterhin selbstverständlich treffen und amüsieren, nur sicher nicht mit jedem. was vergangen ist, ist vorbei und abgeschlossen und deshalb sind in diese richtung auch keinerlei aktionen zu setzen. es geht HIER um a4e und um sonst gar nichts und niemanden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hast du mir im Dezember erklärt aber egal es ist jetzt so wie es ist. Einziges Problem das einige a4e User auch m2v, Motor Talk, A4- Freunde, RS Quattro, pff, audizine User sind und ev. als A4E User auch am Stammtisch teilnehmen wollen :gruebel:

  • it's Zenzi-Time!!!!!! Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht.... die Zenzi hat schon wieder offen, allerdings leider nur sehr kurz und deshalb statten wir ihr diesen Freitag den 9.10. wieder ab 19:00 einen Besuch in gemütlicher Runde ab!


    wer noch dabei sein möchte, bitte unbedingt hier im Thread melden, wegen der Platzreservierung!! Danke und ich freue mich darauf wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen. :wink2: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!