Audi A4 Cabrio

  • Ab 23.4. steht ein A4 Cabrio 2.5TDI Automatik zum verkauf.
    Zurzeit ist er noch nirgendwo im Netzt inseriert, jedoch falls ihn hier wer will.
    BJ: 2004 , schwarz
    2,5TDI 163PS
    KM: 110000KM
    Automatik. es kann am Lenkrad ebenfalls geschaltet werden.


    Erstbesitz, Komplett Original-Zustand
    Alle Rechnungen der letzten 10 Jahre noch vorhanden + Service-heft der letzten Jahre alle mit einem Audi Stempel.
    das Getriebe würde ebenfalls serviciert inkl. "Spülung" Rechnung vorhanden, um die 2000€


    Außen und innen Schwarz (Leder)
    Sitzheizung, Pioneer MP3 Radio inkl Iphone-Steuerung, Parksensoren, 8Fach Bereift,


    2013 ist ein komplett Neues Verdeck gekommen.


    VHB: 11500€

    Einmal editiert, zuletzt von Bions ()

  • habe ich mir fast gedacht! Da musst du mit der Angabe aber aufpassen, da dies schon ein gehöriger Unterschied zwischen einer Multitronic und einer Tipptronic. Bei der MT werden die Gänge nur simuliert, da gibt es keinen echten Gangwechsel.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • falls wer Interessiert ist, beim Preis wird man sich sicher einig soll mir PN Schreiben. bzw. ein Angebot machen.
    Ab 21.4. wird er inseriert.
    -Bei der Getriebespühlung wurde ebenfalls auf 7 Lamellen umgebaut. Beide Reifensätze mit sehr gutem Profil.
    -Becker Radio inkl. Code
    -Autobahnvignette
    -Windschott ebenfalls dabei


    Der Einzige mängel Am Fahrzeug ist ab und zu Leuchtet die ESP Lampe auf, beim letzten Werkstattbesuch "reifenwechsel", haben die sich das angeschaut und meinten solange es nicht durchgehend leuchtet, kann sein das einfach einer der Sensoren verdreckt ist. Das würde nicht mal jeder merken da es echt sporadisch ist.