Wörthersee 2015

  • Da muss man sich halt nen Sportwagen zulegen und auf Sportwagentreffen oder so mitfahren. Dort wors halt noch niveauvolle Menschen gibt, die nicht wie Zombies applaudieren, wenn jemand irgendeinen Blödsinn macht.


    Das ist ja der Grund warum Dutter und Co dort soviel ballern.


    Ich will irgendwann mal bei solchen Fahrten wie Megarun (https://targatrophy.com/blog/?v=fa868488740a) oder Gumbal mitmachen. Vielleicht gibt es ja auch schon was in Europa, da hab ich mich noch zuwenig informiert (mir fehlt leider der passende "Sportwagen").

  • Sportwagen Ausfahrten gibt's genug, sind immer gemütlich und da gibt's auch keinen der ACC hat :lol:


    Und airride oder gewinde brauchdf auch nicht, beim letzten für sogar ein neuer gti mit :lol:


  • Ich will irgendwann mal bei solchen Fahrten wie Megarun (https://targatrophy.com/blog/?v=fa868488740a) oder Gumbal mitmachen. Vielleicht gibt es ja auch schon was in Europa, da hab ich mich noch zuwenig informiert (mir fehlt leider der passende "Sportwagen").


    du weißt aber schon, dass du da richtig viel Schotter brauchst um überhaupt mitfahren zu dürfen und dann kostet die Tour auch eine Menge Geld, da überall nur in den teuersten Hotels und Clubs abgestiegen wird... da müssen dir 5 stellige Beträge ziemlich egal sein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • du weißt aber schon, dass du da richtig viel Schotter brauchst um überhaupt mitfahren zu dürfen und dann kostet die Tour auch eine Menge Geld, da überall nur in den teuersten Hotels und Clubs abgestiegen wird... da müssen dir 5 stellige Beträge ziemlich egal sein.


    Mir nicht aber anderen die mich eventuell mitnehmen wollen ;-) Zu sowas sag ich natürlich nicht nein :-)


    Und ja ich weiß was sowas kostet :aetsch:


    Und ne danke steh nicht so auf alte Typen. Gibt auch genug jüngere :zwinker1:


    Ich kannte einen der ist beim Megarun mitgefahren. Wollte mich eh mitnehmen haben uns aber vorher noch gestritten und ich hab dann gesagt nein danke ich lass es lieber :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi ()