Suche schicken Heckspoiler f. Audi A5 Sportback

  • Tag die Gemeinschaft,


    ich bin auf der Suche, also wenn man was Schickes finden würde, nach einem A5 Sportback Heckklappenspoiler.


    Bekannt ist mir natürlich dieser S5 Heckspoiler, welcher aber unverschämt teuer ist und bei aller Liebe zu meinem A5, mir es nicht Wert ist, diesen zu bezahlen + lackieren noch!


    Jetzt ist die Frage, wer hat den auf seinem A5 SB einen schicken dezenten Heckspoiler montiert, in Richtung S5 SB. Keinen mit Beinen.


    Ich bitte um Bilder.


    MfG

  • Stimmt stimmt, nur habe ich eben gesehen das der Spoiler auch über 400€ kosten soll! Also so teuer wie der S5 OEM Spoiler. Steht dann wieder in keine relation zueinander.


    Nervt einfach das es nix schickes dezentes gibt, in einem angemessenen Preisrahmen!


    Was ich gefunden habe ist eine Lippe welche man Aufkleben kann, halt mega günstig das man die sich einfach so mal zum testen bestellen kann, aber ob das was aussieht, weis nicht.


    Mfg

  • tja das ist halt leider echt beides das Extreme!!! :headnut: keine Ahnung ob das Billigzeug dann etwas taugt. Ist halt auch die Frage ob es unter Umständen unangenehme Geräusche erzeugt oder sich im Wind verbiegt... wobei die Geräusche man im Auto wohl eher weniger hören wird, es sei denn du fährst vielleicht so schnell rückwärts! :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • den originalen S5 Spoiler haben wir am Sportback eines Users montiert.
    Sieht schon edel aus. Kostet halt auch.


    Von Audi gibt es im Zubehör auch noch einen (etwa 300€). Diesen würde ich allerdings nichtmal geschenkt montieren (Geschmäcker sind verschieden).

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Ja der Zubehör Spoiler ist auch nicht zwingend meins, aber ich habe ihn noch nicht live gesehen!


    Ich habe mir jetzt einmal 2 recht schmale Spoiler wie ein M3 sie zb hat, bestellt. Mal schauen ob einer davon was taugt!


    Anders muss ich zwangsweise auf die Suche nach einem S5 Spoiler gehen!