SB-Waschboxen Übersicht

  • Denke auch ::) 3 sind es sicher noch


    Die Bautafel hab ich schon öfters gesehen, aber mehr noch nicht, dürfte hinter der BP hinkommen?


    Bin ja gespannt was dann aus der Waschstraße gegenüber vom cineplexx (für Unwissende ca. 1km entfernt) passiert, weil da gibts schon vorwäsche per hand vom personal und die Waschstraße um 4,99 Euro


  • Denke auch ::) 3 sind es sicher noch


    Die Bautafel hab ich schon öfters gesehen, aber mehr noch nicht, dürfte hinter der BP hinkommen?


    Bin ja gespannt was dann aus der Waschstraße gegenüber vom cineplexx (für Unwissende ca. 1km entfernt) passiert, weil da gibts schon vorwäsche per hand vom personal und die Waschstraße um 4,99 Euro


    Die BP kommt weg bzw ist schon weg!


    was wo wie? :mrgreennew:
    4,99? Ist sicher so ne Billig Waschstraße wie im Lenaupark... wo im Winter noch das Salz oben bleibt und die Bürsten nie getauscht werden.

  • In diese Waschstraße schicke ich immer unsere Fahrer und Techniker und ich war selbst auch hin und wieder da, wenn das Auto eine Vorwäsche benötigt hat und ich muss sagen, die ist gleichwertig zur Washplex und falls mal wirklich irgendwo der Wagen nicht sauber ist, wird ohne Kommentar das Auto nochmal per Hand vorgewaschen und nochmals eine Einfahrt in die Waschstraße gewährt..


    Die ist schon weg?? wahnsinn, ist mir noch nicht mal aufgefallen..

  • Also meine Auto´s sehen NIEMALS eine Waschstrasse.. egal wie alt.... zerkratzt nur den Lack.... gibt nix besseres als Handwäsche :doc: :doc:


    Lg

  • Also hier wird aber überall über Waschstraßen gesprochen nicht Waschboxen ! :gruebel: :gruebel:



    Die BP kommt weg bzw ist schon weg!


    was wo wie? :mrgreennew:
    4,99? Ist sicher so ne Billig Waschstraße wie im Lenaupark... wo im Winter noch das Salz oben bleibt und die Bürsten nie getauscht werden.

  • hat sich jemand in die Richtung mit der APP gespielt oder schon mal was überlegt dazu ?
    ich habe sie etwas ergänzt in der Umgebung Guntramsdorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Bions ()