15% Rabatt bei KUFATEC

  • Hallo Leute,


    ab sofort könnte ihr bei einem Einkauf bei KUFATEC bis 15% Rabatt über audi4ever bekommen.


    Was müsst ihr dafür tun? Ich müsst ein angemeldetes und aktives Mitglied der Community sein. Wir wollen keine Mindestanzahl an Postings festlegen um unnötige Spambeiträge zu vermeiden, aber ihr solltet hier schon aktiv sein. Dafür wird von uns jeder Fall einzeln bewertet.


    Was müsst ihr nun tun um an diesen Rabatt zu kommen?


    Einfach ein Mail an office (at) audi4ever.com mit eurem Usernamen und die gewünschte Artikelnummer. Darauf hin wird für euch ein Gutscheincode ermittelt und an euch zurück gesendet. Mit diesem Gutscheincode könnt ihr auf der Kufatec Seite ganz normal einkaufen und am Ende den Code eingeben wodurch euch der jeweilige Rabatt gewährt wird.


    Also nur zu, bei Interesse einfach melden.


    Beste Grüße
    Manfred

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Na das ist ja einmal eine wirklich tolle Nachricht :applause:


    Ich hab natürlich wieder einmal zu früh bestellt :headnut:

  • Top... das kann ich direkt für die anstehende Nachrüstung der Ledersitze nutzen :daumen:

  • Bilder vom Umbau haben nicht so wirklich gelohnt... aber was zu erwähnen wäre, dass der zugesandte Kabelbaum von Kufatec auf den einzelnen Leitungen falsch und/oder gar nicht beschriftet war... :gruebel:
    Mit etwas suchen kam man dahinter, bis dato war ich jedoch eine andere Qualität von denen gewohnt.


    Anschluss an sich war recht simpel, trotz der 1-stündigen Strippenzieherei.

  • Leider kam bei mir bisher keine Mail mehr zurück, weder mit noch ohne Gutscheincode.

    Wie lange dauert es denn normaler Weise?

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von brucew ()