Tyre-Stretch Bilderthread

  • Hi Leute,


    da ich bei der Suche leider nichts gefunden habe, hier mal nen Thread für Tyre-Stretch Bilder :zwinker2:


    Hat zufällig jemand 245/30/20 auf 8,5j?
    Wenn ja zieht sich der Reifen? Bilder?


    Danke


    Mfg Manuel

  • Naja nicht wirklich!
    Kommt immer auf den Reifentyp an!


    Ich hatte 235/30 auf der 8,5er. Das ging vom ziehen, aber 9,5 und 245 wäre besser wie ich dieses Jahr fahre!
    235/30 hab ich neuwertige abzugeben!

  • Ich hab das Problem, das ich wegen 20kg keine 225/235*30 fahren darf :headnut:
    Und 9J ET37-45 20" unter 2t€ find ich mir nichts gscheits, was zum Eintragen ist!


    Und 19" ist mir vermutlich zu klein... :motz:



    PS: weis jemand was ein Tacho-Abgleich heut zu Tage kostet?
    235/35/20 dürft ich fahren :mrgreennew:



    Und fährt wer 8,5x20 mit 235/35/20 ;)
    Ziehen JA/NEIN Bild?

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Dann nimm 235/30 Reifen auf einer 8,5x20 wie ich letztes Jahr!
    Das geht noch!


    Bilder kann ich heut Abend oder morgen schicken!
    Oder durchsuch mal das Forum über mich vll findest da was. Aber direkte Bilder wie es sich zieht hab ich sowies nicht wenn du exakt möchtest!


    mfg

  • 235/30 Reifen auf einer 8,5x20 darf ich nicht fahren!!! Da ist meine HA zu schwer!!
    245/30 darf ich... oder 235/35 aber dann muss ich Tacho Anpassung durchführen!


    Ja ich hätte gern Bilder wo man es sieht!


  • Badtoy fährt auf einer 8,5Jx20 einen 245/30er.
    Ich fahre einen 225/35/R20 auf einer 8,5J.

    Gruss Didi


  • Badtoy fährt auf einer 8,5Jx20 einen 245/30er.
    Ich fahre einen 225/35/R20 auf einer 8,5J.


    Okay, hab ihn mal angeschrieben....
    letzte mal Online vor 2/3Wochen, ich hoff er kommt bald wida mal :D

  • Schau mal in Marcus seine FDB, er hat die Original Audi 7-Doppelspeichen vom Q5 auch in 8,5x20 ET33 auf 245/30 und die BBS waren glaub ich auch in 8,5x20. Da sind genug Fotos zu sehen! :zwinker1:

    Gruss Didi


  • Original Et 45!
    Vorne habe ich 12er Distanzen und hinten 20er Distanzen.
    Die hinteren sind zu haben, sind von H&R, falls du welche benötigst.


    Könnte man die Felgen mit reifenkombi vll mal probestecken? Will nämlich genau diese Kombination, weil mit 235er Reifen schreibt der TÜV für meinen a3 viel vor, würde gerne sehen ob diese drunterpassen würden?


    Und bevor ich meine Felgen und Reifen blind bestelle würde ich die doch vorsichtshalber mal Probestecken und sehen ob die 20er aufn a3 nicht doch zu groß werden.
    Mit geht's rein um Größe und ET und vor allem die 225er Reifen :)
    Wäre fein wenn da etwas arrangieren könnte :)

  • Ich habe die schon mal auf unseren A3 SpB (BJ 2009) probemontiert! Wenn der die entsprechende Tiefe hat, passt das schon und schaut gut aus. Wie tief ist dein A3?

    Gruss Didi

  • ja nur beantwortet das nicht die Frage ob ich meinen bearbeiten müsste. mit 235er müsste ich kleine Bearbeitungen machen. Ich würde eben nur gerne wissen wie die drinstehen, abgesehen davon hab ich einen 8V.
    Wie sie aussehen kann ich mir sehr gut vorstellen. nur muss ich wissen ob er raussteht, wie weit und ob, und wie es innen im Radkasten aussieht.


    Leider aus deinem Bild nicht ersichtlich. danke aber trotzdem