Alufelgen Audi A5 5-Arm-Rotor-Design Titan

  • Zum Verkauf stehen 4 Stück Audi original Kompletträder, mit Sommerreifen, im Rotor-Design.


    Also der Klassiker von Audi schlechthin. Die Alufelgen und Reifen stammen von meinem Audi A5 Sportback und waren bereits beim Kauf montiert.


    Details Alufelgen:
    Original Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht (Hersteller: Ronal)


    9Jx19H2, ET 33mm, MZ 66,5mm, LK 5x112mm, Teile-Nr. 8T0 601 025 BD


    Zustand kann als absolut neuwertig bezeichnet werden. Keine Kratzer oder Abschürfungen. Lediglich eine Felge hatte leichten Bordsteinkontakt. War nur oberflächlich am Felgenhorn und konnte durch Polieren wieder recht gut repariert werden. Also fast nicht mehr zu erkennen. Rundlauf garantiert. Montieren und losfahren ;-)


    Siehe dazu auch die entsprechenden Bilder. Felgen sind top, innen und außen.


    Details Reifen:
    Montiert sind Sommerreifen der Dimension 255/35 ZR19 96Y XL, mit Felgenschutzlippe
    2x Dunlop Sport Maxx GT und 2x Bridgestone Potenza RE050A


    Alle 4 Reifen gleichmäßig beansprucht bzw mit fast gleichem Restprofil. Tiefe wurde gleichmäßig über den ganzen Umfang, mittig, gemessen (Profil am Rand oft noch mehr):


    VL: ca. 5,5mm, DOT 4711, Dunlop
    VR: ca. 5,5mm, DOT 3912, Dunlop
    HL: ca. 5,5mm, DOT 2112, Bridgestone
    HR: ca. 5,5mm, DOT 2112, Bridgestone


    Räder nur als Komplettsatz erhältlich. Versand nach Absprache.
    Bevorzugt: Abholung oder Übergabe im Großraum Graz (jederzeit möglich)


    Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Details und Verkaufsartikel siehe Originalbilder.


    Preis: 1650€ Verhandlungsbasis

  • wär schade, wenn sie im Keller vergammeln, bis ich meinen A5 verkaufe,...
    Update: 1.499€