Sind hier Elektriker unterwegs -> Bewegungsmelder

  • Hey


    Hab da ein Problem mit einem Bewegungsmelder. Einen habe ich schon vor längerer Zeit verbaut und der funktioniert auch so wie er soll.
    Wollte jetzt wieder wo einen montieren doch egal wie ich ihn anschließe, er funktioniert entweder gar nicht oder das Licht leuchtet dauerhaft und geht nicht mehr aus.


    Hab dann mal nachgeschaut wie ich den alten angeschlossen habe und hab gesehen, dass der andere Anschlüsse hat als der neue.
    Der Bestehende hat auf der linken Seite den Anschluss L und rechts den Anschluss L'
    Der Neue hat links N und rechts LL'
    Anbei Fotos vom bestehenden und vom neuen.


    Bin zwar kein elektrik-Genie aber so einfache Dinge bekomm ich eigentlich alleine hin :gruebel:
    Kann mir jemand sagen wie ich den neuen anschließen muss oder brauche ich einen anderen Bewegungsmelder?


    Danke