Samsung Galaxy S5 mini

  • Hallo,


    da mein iphone 5 am Wochenende nach langem Ärger mit Problemen entgültig verreckt ist, brauch ich was neues. Diesmal kein Apple, das Klumpat können die sich behalten :angry:


    Jetzt habe ich das Samsung Galaxy S5 mini angepeilt, da es Preis-/Leistungsmäßig wohl top ist mit 280 € auf Amazon.


    Hat jemand hier das Gerät und kann mir sagen ob er zufrieden ist, oder auch Probleme hat :?:


    Ist die umgewöhnung von ios auf android schwer?

  • Servus !


    Also ich hatte von Anfang an Apple bis zum Iphone 5s danach bin ich auf Samsung umgestiegen da alles einfacher ist damit ( Meine Meinung ) Ich hatte das S4 dann das S5 und morgen bekomme ich das Samsung Galaxy Note 4. bin voll begeistert davon !


    Ich habe zufällig ein Nagelneues Samsung S5 mini zuhause das habe ich nur ausgepackt um zu prüfen ob es funktioniert. Es ist T-Mobile Sim lock der sich aber bei jedem Entsperrer Problemlos aufheben lässt glaub so 10 Euro verlangen die..


    Rechnung dabei mit voller Garantie für 250 € kannst es haben wenn du möchtest..


    Kannst mich auch anrufen wenn du möchtest 0676/3400918


    Hier wird auch der umstieg auf ein Samsung leicht gemacht alle Daten und Kontakte vom iPhone auf Samsung ohne Verlust !


    http://www.samsung.com/at/microsite/sync/


    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()

  • für 300 hättest bis vor kurzem a S5 bekommen mit samsung cashback aktion.


    würd eh noch warten da im januar das S6 kommen soll.


    Zur umgewühnung.


    ich kam von apple aufs S4..


    ersten 2 tage waren die hölle, ich konnte nichts vernünftiges schreiben..


    danach hast es raus. Prinzipiell ist der unterschie dnicht so groß wie man denkt.. wenn man sich damit beschäftigt merkt manb das es eigentlich eh alles ähnlich ist.


    vorteil android: du musst nicht er jailbreaken und umständlich rumsuchen.. playstore, runterladen, einstellen, fertig :daumen:

  • ich hab das große S5 und Frauchen das S5 mini, mit beiden sind wir sehr zufrieden, da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen! Und den Unmut über die Apferl kann ich auch gut nachvollziehen... hatte heuer für kurze Zeit ein Firmen-Apferl... das kommt mir nicht mehr ins Haus.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das mini ist eine abgespeckte Version vom S5...
    Eine Freundin hat das S5 mini und ist sehr zufrieden damit. Aber außer telefonieren und bisschen Quizduell spielen, macht sie nix damit.
    Die Umstellung fällt jedem etwas mehr oder weniger schwer. Es ist auf jeden Fall eine Umgewöhnung.


    Von den Innereien ist das S5 mini vergleichbar mit dem Galaxy S3! Es wird aufm Mini zwar ein neueres Android angeboten, aber empfehlen würde ich dir wegen der Geschwindigkeit und dem höheren Arbeitsspeicher, eher das Galaxy S4 oder S5 (ohne mini)!

    Einmal editiert, zuletzt von DerED ()

  • Ich bin damals auch vom Apfel auf Samsung mit Android umgestiegen. Ist simple und man gewöhnt sich schnell daran. Meine Freundin hat das S5 mini, anfangs machte es zicken aber scheint nun gut zu funkionieren.


    Ich würde aktuell nicht mehr auf den Apfel umsteigen. Würde mir nur wünschen das Samsung in der größe vom S5 mini was qualitativ hochwertiges anbieten würde bezogen auf die Plastik hüllen.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • beim S5 min von meinem Mädl ist genau nach Ablauf der Garantie der Akku eingegangen... also das Handy hat zu spinnen begonnen. Wie wenn das programmiert wäre... aber nach einem neuen Akku um 8 EUR, war alles wieder gut. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Freundin ihr iPhone 5S ist heute auch eingegangen :headnut:


    Sind am überlegen das LG G3 S zu kaufen, 210 Euro im Amazon, finde Preis Leistungsverhältnis sehr gut (PS: Ich selbst mag und benutze nur Apple Produkte)


  • Samsung kommt mir sicher ned ins Haus, ausser beim TV *cool*


    Naja ich hab seit 1 Monat einen Samsung UHD- Curved 55 Zoll TV und der spinnt. Schaltet sich von alleine ab und wieder an, der Ton wird lauter und leiser..
    Samsung angerufen Service ist grotten schlecht da loggt sich erst ein Techniker online auf deinen Fernseher ein und schaut nach ob alle Softwarestände aktuell sind und macht einen Hardware check. Erfolg null, er meinte danach ich soll an Service eine Email schreiben die machen ein Ticket auf und veranlassen den Garantiefall. Gesagt getan bekam ich eine Email vom Service Dienst ich solle Ihnen die Seriennummer und die Rechnung schicken, und nachschauen ob der Fernseher die selbe Firmware wie angegeben hat. HMPF.... das hatte doch alles der Techniker der Online war gecheckt und unter meiner Kundennummer gespeichert. :( Ich habe sicher 10 Mail´s geschrieben bis die endlich mal meinten OK wir machen ein Ticket wenn Sie uns jetzt sagen Ticket eröffnen ;) ( Hatte ich schon vom ersten Mail an )
    Dann stellte sich heraus das die den Fernseher abholen lassen und zur rep. schicken für 3-4 Wochen und was nun ohne Fernseher der gerade mal 1 Monat alt ist und 1.500 € gekostet hat ?


    Also vom Service ein Wahnsinn da ist APPLE leider um 100% besser schneller und zuvorkommender !

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()