Der neue Audi Q7 - Sportlichkeit, Effizienz, Premiumkomfort


  • Für die TV Total Stock car Crash Challange geht das schon in Ordnung :satan:


    :lol3: :lol4:


  • Für die TV Total Stock car Crash Challange geht das schon in Ordnung :satan:


    :applause: :daumen: :satan:


    Ich versteh nicht was bei ABT los ist ....... was denken die sich dabei? vermutlich wohl nichts aber das kann doch bei aller differenziertheit im geschmack keiner auch nur ansatzweise schoen finden auser ein paar Luden und ein paar @#$%@# !!

  • Audi schafft es auch selbst einen Q7 zu verunstalten, denn bei Fourtitude gibt es Bilder von einem Q7 in Nardograu (okay), schwarzem Optikpaket (passt zu dem Fahrzeug eher nicht) und innen schwarz-vanillefarbenes Leder ( :kotz: ) und die Holzleisten sind auch nicht die schönsten...


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • Audi schafft es auch selbst einen Q7 zu verunstalten, denn bei Fourtitude gibt es Bilder von einem Q7 in Nardograu (okay), schwarzem Optikpaket (passt zu dem Fahrzeug eher nicht) und innen schwarz-vanillefarbenes Leder ( :kotz: ) und die Holzleisten sind auch nicht die schönsten...


    Gruß aus Hamburg


    Also von aussen finde ich den so echt nicht schlecht und von innen ist es nicht mein fall aber es gibt kunden die sich das so zusammenstellen wollen ..... nur weil audi es so anbietet musst du es ja so nicht nehmen

  • nun ja das bietet Audi eh nicht als Standard an, das sind einfach Möglichkeiten die der Kunde gesondert bestellen kann. So wie dieser A7 hier auf der Vienna Autoshow:



    https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/870


    das ist ganz einfach Mut zur Farbe.... ich müsste es so aber nicht haben. Da würde ich etwas mit Grau, Schwarz und Rot bevorzugen.


    wobei ich schon sagen muss, dass ich auch nardograu auf großen Autos nicht so schön finde. Das ist eher was für die Kleineren ala A3, TT bis maximal A5 - auf einem R8 habe ich es glaube ich noch gar nicht gesehen :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Inzwischen hat Audi das Facelift zum Q7 vorgestellt. Außen deutliche Veränderungen, innen wie zu erwarten das komplette alte Armaturenbrett raus und das neue vom Q8 rein.


    2020-audi-q7.jpg


    2020-audi-q7.jpg


    2020-audi-q7.jpg

    Quelle: https://www.audi4ever.com/einenews/28149-level-erh%C3%B6ht-neuauflage-des-audi-q7/


    Mir gefällt das vorgestellte Fahrzeug nicht. Es beginnt mit der Lackfarbe, die zu dem Auto nicht passt, gefolgt von der grauen Kontrastfarbe an der Unterkante der Karosserie, geht über die senkrechten Chromstangen im SingleFrameGril und und endet an den Felgen vom RS5, von den Fake-Endrohren mal wieder abgesehen. Würde gern mal das Facelift-Fahrzeug ohne die Kontrastlackierung in einer anderen Farbe sehen bevor ich sagen kann ob das Facelift schick ausgefallen ist. Nach jetzigem Stand würde ich auf das neue Interieur verzichten und eher zum Vor-Facelift greifen.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • so sind Geschmäcker verschieden, mir gefällt er von vorne sogar besser als der Q8, da der Grill nicht so überdimensional wuchtig und protzig ist. Vom Q8 das Heck und vom Q7 die Front und das Auto wäre genial. Da nun beide das selbe Interieur haben, wäre mir der Q7 eigentlich fast sogar lieber, wenn da nur das Heck nicht fehlen würde.


    Level erhöht: Neuauflage des Audi Q7


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und 16 Fotos in der Galerie:


    audi4ever 4.0 rulez!!!