Bräuchte Beratung zum Kauf eines Audi´s mit etwas mehr Power!!

  • Ich würd mir einen alten RS4 (B5) einwenig aufgemacht holen - hate eine super Werterhaltung.


    Denke dass der eher nach oben geht was den Wert betrifft :daumen:

  • Hy Hy,


    sorry, wollt eher schreiben aber viel Arbeit und viel zu lernen!


    Also wie gesagt TT, gerade der neue is Mega geil, will ich fahren mal aber werde ich nicht kaufen!
    Zu klein Einfach, technik is genial!


    Also wenn dann Avant egal welches Modell. Limo steh ich null drauf!


    Geplant ist es im Januar den A5 mal an zu preisen!
    Und einen S4 Avant FL probe zu fahren, wichtig is mir das er S-Tronic hat das nächste Auto!


    Komisch nur das es S5 SB und S4 Avant zum gleichen preis gibt, aber momentan is kaum was drin! Und ich kaufe nur bei Audi wenn!


    Ich wäre noch für einen RS4 B5, habe mich hier usw mal durch gelesen! Ein RS6 C5 fällt mal zu 100% raus!
    Ein RS4 B5 für 13t € wäre was, den Motor hätten wir komplett zerlegt, sowie Turbo und Getriebe etc, neues Fahrwerk usw!
    Aber naja ich fahre erstmal den S4 Avant probe mit S-Tronic wie die so is und dann schauen wir mal weiter!
    Hab nur bedenken das der S4 mit zu schmal ist, nach meinem A5 SB!


    Mfg