Alles anzeigenHätte, wäre,......dann hättest es doch ausprobiert!
Dass die Grossen mehr zu tun haben und vergleichsweise mehr "Fälle" reinbekommen und daher öfter damit konfrontiert sind, wird auch dir einleuchten, oder? Und immer der Schmäh mit Foren, Internet und übermotivierte Schrauber. Also ob die Schrauber nichts anderes mehr zu tun hätten als in Foren zu suchen. Was soll das denn bringen? Dass der Mechaniker aus Hintertupfing sich eine Bestätigung des Mangels an anderen Fahrzeugen einholt? Das ändert doch nichts daran dass dass er trotzdem nur nach Vorgabe arbeiten DARF. Oder glaubst du dass der nach Hause telefoniert, mit dem Hinweis, ja im Internet gibt es solche Fälle?
Ich hatte auch so einige Sachen an meinem, und wurde dort noch NIE enttäuscht. Aber ev. liegst auch daran, so wie man in den Wald ruft, so kommts auch zurück. Mittlerweile habe ich dort meinen persönlichen Kundenbetreuer und auch pers. Schrauber. Wer Anderer geht da nicht dran. So einfach und fertig. Beide Seiten wissen mittlerweile was sie von einander erwarten und es gibt keine Missverständnisse. Sowas muß man sich halt auch ein bißchen "erarbeiten".
so long
Wieso sollte ich es ausprobieren? Beim Porsche Wien Hietzing hatte der Serviceberater, der übrigens zu dem Zeitpunkt der einzig verfügbare Berater war, nichts besseres zu tun als vor wartenden Kunden privat(!) zu telefonieren - wie man in den Wald hineinruft. Und danach einfach keine Ahnung von der Materie. Beim Autohaus Liewers gabs noch nie Probleme und ich denke mal, dass das der "größere" Händler der beiden ist.
Aber gute Idee, vielleicht sollte ich ihn zum Essen einladen, damit ich auch einen persönlichen Schrauber "bekomme". Was machst eigentlich wenn der krank ist? Oder auf Urlaub? Oder richten sich die Probleme deines Autos nach deren Terminplan?
"so long"