Gesucht: Gutes Audi Autohaus/Werkstatt bzgl. Garantiefall in Wien


  • Wieso sollte ich es ausprobieren? Beim Porsche Wien Hietzing hatte der Serviceberater, der übrigens zu dem Zeitpunkt der einzig verfügbare Berater war, nichts besseres zu tun als vor wartenden Kunden privat(!) zu telefonieren - wie man in den Wald hineinruft. Und danach einfach keine Ahnung von der Materie. Beim Autohaus Liewers gabs noch nie Probleme und ich denke mal, dass das der "größere" Händler der beiden ist.


    Aber gute Idee, vielleicht sollte ich ihn zum Essen einladen, damit ich auch einen persönlichen Schrauber "bekomme". Was machst eigentlich wenn der krank ist? Oder auf Urlaub? Oder richten sich die Probleme deines Autos nach deren Terminplan?


    "so long"

  • Krankheit ist nicht planbar logisch, aber der Rest schon. Wenn ich das Auto abgebebe, wird "der" Schrauber eingeteilt, so einfach ist das (eigentlich schon bei der Terminvergabe). Ich weiß schon, das ist alles unvorstellbar und ganz weit hergeholt :mrgreennew:
    Aber stell dir das einfach so vor wie mit guten Freunden. Ev. ist es dann nachvollziehbar :wink2: