Schlüssel von anderem A4 verwenden

  • Hi Leute


    Schlachte ja gerade meinen A4 B7. Gestern war jemand hier und hat sich ein Teil geholt.
    Da meinte er, dass er meine beiden Schlüssel brauchen könnte da er einen schon verloren hat und der andere anscheinend auch nicht mehr funktioniert!? Aber das wird nicht so einfach sein nur die beiden Schlüssel neu anzulernen und fertig. Oder doch?



    außer den Schlüsseln wird er noch das Zündschloss und die Türschlösser brauchen. sonst noch was?


    Danke

  • ich denke da wäre es einfacher er würde sich von Audi einen neuen Schlüssel gleich für seinen A4 holen. Es sei denn er braucht nur das Gehäuse und will den Rohling und die WFS umbauen. Was aber nicht geht, wenn er einen verloren hat.... wobei ich mich frage wie man einen Autoschlüssel verlieren kann? :gruebel:

  • ja dachte ich mir auch. aber wenn er meint. ich wollt da nicht genauer nachfragen :keine-ahnung:
    So werd ich wenigstens wieder ein paar Teile los :tongue:


    Hab auch schon öfters mal einen Schlüssel verlegt :zwinker2:

  • Zitat

    ja wenn er sich alles selber ausbaut, oder? :zwinker1:


    verlegen ja, aber verlieren?? :gruebel:


    naja das ausbauen ist nicht so ein Problem. Im Innenraum ist sowieso schon alles zerlegt. da ist das nicht mehr viel aufwand.


    Braucht er auch noch mein Komfort Steuergerät oder kann er die Schlüssel bei seinem Steuergerät anlernen lassen?