Touchscreen Navi im Golf V (ähnlich RNS510)

  • Hallo zusammen.


    Gestern wurde im Golf 5 von meinem Audi_bienchen8v ein Touchscreen Navi von einem A4e Profi :satan: :respect: nachgerüstet.
    Es handelt sich nach meiner Recherche heut lt. Google um ein MAISUN MT-6501 Navi.


    Leider gibt es ein kleines Problem.
    Die Karte is sehr veraltet, sprich aus 2009.
    Es ist die IGo 8.3 Software drauf.


    Kann mir zufällig jemand sagen, ob bzw wie oder wo man eine neuere (Firmware) und, oder NAVI Software dazu finden könnte. Gestern die Fahrt auf der A1 ging ja noch, aber als ich dann auf die B309 auffuhr.
    Befand ich mich nur mehr in der Botanik :satan:


    Wäre toll wenn da jemand dazu Tipps hätte.
    Nochmals VIELEN DANK an den A4e User, und
    Danke für eure Tipps hier oder PM. :respect:
    MartinA48K und Audi_bienchen8v

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • Denke da wird ein iGo Update genügen damit du am neuersten Stand bist. Suche mal ob du da was findest und spiel diese auf die SD Karte.

  • Also wenn es um das iGo (Primo) geht, empfehle ich Naviextras.


    Edit: Ich kann dort aber leider keine o.a. Gerätebezeichnung finden... :keine-ahnung:

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

    Einmal editiert, zuletzt von KIEnZ ()


  • Also wenn es um das iGo (Primo) geht, empfehle ich Naviextras.


    Edit: Ich kann dort aber leider keine o.a. Gerätebezeichnung finden... :keine-ahnung:


    Es geht um die IGo 8.3 Version. Ich habe allerdings im Web die Seite China-RNS gefunden, und dort bin ich fündig geworden. Ich muss Sie nur noch testen, ob alles noch funktioniert, und ob die B309 bspw. aufscheint. :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • oops, schitt...daran hab ich noch gar nicht gedacht, obwohl da beim Download Deutsch dabeisteht.. *hihi* sorry
    Nein es ist ein Multilanguage Download. Das passt schon... :satan:
    Tja, so wie es scheint klappt alles wie es sein soll.
    Allerdings hat mich die Qualität des Touchscreens sehr beeindruckt, genauso wie die techn. Möglichkeiten die das Gerät aufweist.
    TV, DVD, Ipod, Bluetooth um nur einige zu nennen.
    Es ist ausserdem sehr passgenau und sieht nicht nach Billigstorfer Flohmarktware aus..
    Aber ich denke das kann auch jemand anderer bestätigen. :satan:

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)