Hui das sieht aber richtig lecker aus
Ich muss sagen, echt geil!

Audi A5+
-
-
-
ach so ja natürlich, mir gefällt die Front auch sehr, sehr gut!! ist echt gelungen
-
Wow
Mal was anderes, sieht echt klasse aus
Gefällt mir sehr gut
-
Danke, ich bin auch sehr zufrieden, wollte wie immer etwas nicht "alltägliches" und ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bei den Parksensoren muss ich nochmal (wenn ich wieder lust dazu habe) nachschauen, die entdecken zur Zeit hin und wieder Sachen die gar nicht da sind
-
Muss schon sagen, Benedikt (Schneckenschubsa) macht eine sehr geile Arbeit!
Als wäre es original Audi!
Ist ja in der letzten Zeit mit seinem Hobby ziemlich gewachsen.
-
schaut sehr sehr fein aus...
-
So Auto ist verkauft, Stoßstange steht noch zum Verkauf
-
Gratuliere zum erfolgreichen Verkauf! man darf gespannt sein was nun kommt.
-
Ja bin selbst schon so gespannt was was es wird.
-
Und ich bin natürlich auch gespannt was es wird
-
Ja bin selbst schon so gespannt was was es wird.in welche Richtung soll es denn nun ungefähr gehen?
-
Ich hatte ja schon einen A7 der gepasst hätte (3.0 TFSI, VOLL LED, Luftfahrwerk, Alcantara,...) leider hat sich heraus gestellt, dass der Wagen ein Unfallauto ist, eine Komplette Seite wurde beschädigt (Rahmen, Bleche eingeschweißt, Türen, Schaniere, Achsvermessung,...) Jetzt zur Zeit finde ich keinen passenden A7 (weder Deutschland noch Österreich).
Hab mir jetzt auch schon RS3 8P angeschaut....hhhmmm, Motor sehr geil, aber eine nummer größer sollts wohl sein, aber wer weiß.
S6 wär auch geil, aber wahrscheinlich zu teuer oder zuviele KM.Eher unwahrscheinlich aber auch möglich wäre eine Abwanderung von Audi Richtung BMW, ein Kumpel hat angeblich einen M4 an der Hand, muss ich mir aber erst anschauen.
Dann gibt's noch die Möglichkeit zu warten und einen Seat Leon ST Cupra zu kaufen, angeblich soll hier im Frühjahr eine Allradversion auf den Markt kommen. -
uiuiui sehr breites Spektrum.... na da hoffe ich mal, dass dir doch noch ein passender A7 über den Weg läuft!
hast du es hier schon mal probiert:
https://www.audi4ever.com/v2/b…n-plus-Zentrum/index.html -
Sooooo es ist doch ganz was anderes geworden, wie bereits von mir vermutet.
-
Schaut aber auch ned schlecht aus
-
na dann viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuen.
-
Schicker Wagen.
Was mir direkt auffällt: Mein Fahrwerk muss dringends eingebaut werden.
-
Schicker Wagen.Was mir direkt auffällt: Mein Fahrwerk muss dringends eingebaut werden.
welches Fahrwerk soll es denn bei dir werden?
-
welches Fahrwerk soll es denn bei dir werden?
Meins liegt schon rum. DTS Gewinde Fahrwerk. Hab ich bisher sehr gute Erfahrungen mit gemacht.