Next Gen R8

  • Ich schau montag im büro noch mal genau nach und mach nen Foto davon, habs nicht aufregend gefunden, daher wohl nicht genau geschaut, gefällt mir jedenfalls besser als der momentane


  • Der ist so stark verkleidet, dass sich da nichts erkennen lässt.


    Wo ist der denn noch stark verkleidet? Frontschürze und Frontscheinwerfer sowie Heckschürze und Heckscheinwerfer noch verkleidet, der Rest ist mit schwarzer Folie abgeklebt.



    Wie gesagt... nur ein größeres Facelift. Neue Frontscheinwerfer, neue Frontschürze, neue Heckleuchten und neue Heckschürze. Mehr wirds außen nicht werden.
    Gespannt bin ich da eher auf den Innenraum. Ich tippe auf einen Bildschirm-Cockpit wie beim TT.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Audi100Fan...


    Das komplette Auto ist getarnt. Schau dir die Bilder nochmal genau an :zwinker1:
    Seitlich sieht man es ganz gut, bis auf die Tür ist alles getarnt...siehe die Spiegelungen des Lichts.


    An den Sideblades kann man gut erkennen, dass alles getarnt ist mit "Plastikverkleidungen" bis oben zur Dachlinie und bis hinten zur Heckstoßstange...


    Aber anscheinend scheint die Verkleidung ihre Ziele zu erfüllen :D


  • Audi100Fan...


    Das komplette Auto ist getarnt. Schau dir die Bilder nochmal genau an :zwinker1:
    Seitlich sieht man es ganz gut, bis auf die Tür ist alles getarnt...siehe die Spiegelungen des Lichts.


    An den Sideblades kann man gut erkennen, dass alles getarnt ist mit "Plastikverkleidungen" bis oben zur Dachlinie und bis hinten zur Heckstoßstange...





    Habs mir nochmal angesehen und stelle erneut fest, dass das Auto weiterhin nicht mehr stark getarnt ist bis auf die von mir genannte Front- und Heckpartie. Die Sideblades sind mir tatsächlich vorher nicht aufgefallen. Das schwarze wird wohl Folie oder eine eng anliegende Latex-Schicht sein, welche direkt auf dem Fahrzeuglack aufgebracht worden ist, sodass man die Form, insbesondere des Daches gut erkennen kann. Und das sieht weiterhin 1:1 wie beim aktuellen Modell aus.
    Auch bei den heute von WINMAN geposteten neuen Erlkönig-Bildern (wohl die GT-oder Plus-Version) denke ich nicht, dass da noch ein "Polster" zwischen Blech und schwarzweißer Beklebung ist, sondern dass die Beklebung direkt auf dem Fahrzeuglack angebracht wurde. Auch hier sind nur noch Front- und Heckschürze an einigen Stellen gepolstert, um nicht alles zu verraten.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • ihr braucht euch nur das Bild mit dem weißen R8 ansehen, darauf ist er völlig ungetarnt und das hat Audi nun auch auf Twitter bestätigt, dass es sich dabei um den echten R8 handelt der in Genf gezeigt werden wird.
    Da hat wohl mal wieder einer ein illegales Foto gemacht...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • WorldCarFans berichtet, der neue R8 werden nicht mehr mit dem 4,2 V8 abgeboten werden, sondern zunächst mit dem bekannten 5,2 V10 mit um die 570PS, was ja schon dem aktuellen R8 LMX als jetzige stärkste Version entsprechen würde.
    Erst später würde man noch einen kleineren Motor mit V6 oder gar 4 Zylindern nachschieben, welcher dann mit Turbos seine Leistung erbringt.
    Zudem soll in Genf neben dem neuen R8 auch eine neue R8-Studie als Elektrofahrzeug präsentiert werden.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • ihr braucht euch nur das Bild mit dem weißen R8 ansehen, darauf ist er völlig ungetarnt und das hat Audi nun auch auf Twitter bestätigt, dass es sich dabei um den echten R8 handelt der in Genf gezeigt werden wird.
    Da hat wohl mal wieder einer ein illegales Foto gemacht...


    Ja, das ist schon richtig. Unsere Diskussion startete allerdings bereits bevor dieses Bild gepostet wurde und ging prinzipiell darum ob der schwarze R8 auf der Nordschleife viel oder wenig Tarnung hat :)


  • Zudem soll in Genf neben dem neuen R8 auch eine neue R8-Studie als Elektrofahrzeug präsentiert werden.


    Gruß aus Hamburg


    ja auch den R8 wird es als e-tron geben! In Genf steht aber jetzt erst Mal der Q7 e-tron und eine "Überraschung". Ich denke mal der R8 e-tron wird bestimmt einen kleinen 4 oder 6 Zylinder neben dem E-Motor haben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!