Forenrabatt bei Kufatec

  • Wir bekommen ja bei Kuftec 15% Forenrabatt,nun wurde mir von Kuftec mitgeteilt das ich die Anfrage über das Forum stellen soll. Wie muß ich das jetzt machen? Gruß Ricardo

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • ja den Rabatt gibt es schon seit ewiger Zeit, da waren wir noch im ganz alten Outfit! Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht was die meinen die Anfrage über das Forum zu stellen!? Frag doch bitte nochmals nach was genau sie damit meinen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • vllt gab im alten Forum den User "kufatec" ?

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • Die Anfrage muss aus diesem Forum kommen damit Kufatec weiß das du User von A4E bist. Kann ja sonst jeder sagen das er von A4E ist nur weil er die Info per Google suche gefunden hat.
    Problem ist halt nur das Kufatec hier keinen User hat und man z.B per A4E Mailadresse den Rabatt bekommt, da man ja sofort sieht das man zu A4E gehört.

  • Hallo Markus,
    muss den Thread etwas ausgraben da ich keinen neuen eröffnen möchte.
    Weißt du wie das konkret von Kufatec gemeint ist? Ich habe ebenfalls eine Anfrage gestellt und Sie meinten man solle einen eigenen Thread für die Bestellung im Forum eröffnen damit das nachvollziehbar ist.


    Danke

  • Das gibt es bei A4E nicht da Kufatec als User hier nicht vertreten ist. Das kannst du nur per Mail klären damit du den Rabatt bekommst. War bei mir letztens auch ein Problem und ich denke das Kufatec neue Rabattgrundlagen haben möchte, die es bei A4E aber noch nicht gibt.


  • Hallo Markus,
    muss den Thread etwas ausgraben da ich keinen neuen eröffnen möchte.
    Weißt du wie das konkret von Kufatec gemeint ist? Ich habe ebenfalls eine Anfrage gestellt und Sie meinten man solle einen eigenen Thread für die Bestellung im Forum eröffnen damit das nachvollziehbar ist.


    Danke


    wenn du mir deinen Kontakt zukommen lässt, dann werde ich versuchen das zu klären!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Jetzt werden die LED Rückleuchten doch wida interessant :mrgreennew: :daumen: