Brauch mal eure Meinung zu nem A6 4F 3.0TDI

  • Hallo Leute,


    ich möchte evtl von meinem A5 weg und auf nen A6 4F umsteigen.


    Habe mich schon ein wenig in den A6 eingelesen und bin heute meiner Meinung nach auf einen schönen gestoßen:


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4445045


    Was haltet ihr davon?
    Grundsätzlich von der Historie sieht das Ganze gut aus, weit weg von mir ist er auch nicht.
    Für mich interessant wäre er mit Gewinde und den RS6 Scheinwerfern.


    BTW: sollte jemand nen A5 suchen, meiner steht zum verkauf. Werds heute Abend auch noch hier reingeben.


    Danke im Voraus und LG
    Hari

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • Weil der A5 klein ist, fehlender Quattro, leasing etc.


    Frau mit Hund braucht Platz....
    Bin schon lange am Suchen auf eine Alternative aber A4 Avant habe ich bisher noch nichts passendes gefunden und den A6 4F finde ich optisch auch nicht verkehrt.


    Zusätzlich will ich vom Leasing weg. Auto, Motorrad, Wohnung etc zerrt jedes Monat am Konto.


    Sicher ist 2005 ein recht altes Fahrzeug aber zwischen 2005 und 2010 ist technisch auch nicht viel Unterschied.

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • Jap so ist es :daumen:


    Ja Ankaufstest will ich sowieso machen, würd das gern bei meinem Audi Händler durchführen lassen da ÖAMTC net so das wahre ist.


    Fahrwerk muss ich mich noch erkundigen.

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:



  • für Gewinde und RS6 Scheinwerfer will er 1100 Aufpreis.


    Will mir den soweiso erst mal anschauen und dann wenns wirklich passen würde mal über den Preis reden.

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • 10k is er wert hab mir grad einen 4.2 angeschaut volle Hütte 150tkm um diesen Preis!
    Tauschmotor is immer so a sache hatte selber mal einen verkauft aber kaufen würde ich keinen sagt mein bauch Gefühl!

  • keine standheizung, keine elektrische heckklappe, pdc vorne? bose? winterreifen? kannsd ja fragen wo der tauschmotor her ist, ob typisiert und von wem eingebaut. um 9000.- könntest den kaufen. optional auch einen import aus deutschland in erwägung ziehen? bei der besichtigung auf alle fälle den rost anschauen!! gerade um die zierleisten!!! dachkanten bei der wss, die innernen heckleuchten sind oft trüb. luftfahrwerk ist klasse, kann aber teuer werden bei reperatur.


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=256753811&asrc=st|as

    .....wenn du hungrig bist

    Einmal editiert, zuletzt von oxidierer ()

  • ne die suchen alle einen Avant! *cool* dieser war immer schon beliebter als die Limousine.


    "schöne Kombis heißen Avant" - so gabs mal einen Werbeslogan.


    Aber als 4B/C5 war die A6 Limo so hässlich, dass es geradezu einen Avant-Boom gab.


    Eigentlich wäre bei mir um die Jahrtausendwende ein A6 fällig gewesen - aber die Limo war mir zu häßlich und für Kombi war ich zu jung... also fahr ich immer noch 44/C3.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Aber die 4F Limo ist schon um welten schöner als die 4B Limo und Platz ist auch sehr sehr viel.
    Nur wenn man nen Kinderwagen mitnimmt, ist wohl ein Kombi...sorry AVANT :P ... Besser.


    Für mich sprach damals die Form des Avant (von der Seite betrachtet), das höhere Gewicht und die Probleme mit dem Wischwasserschlach gegen den Avant.