Bei 8x19 kommen eh nur A3 Felgen in Frage...
Oder sind es Nachbau?
Felgensuche beendet - Hier das Ergebnis, Vorschau 2015...!!!
-
-
-
Die von der A3 8V Limo die ich auf der ersten Seite gepostet habe werdens ja ned sein oder? Dann würdest ja ka geheimnis machen oder
-
Sind original Felgen, jetzt seit eh schon warm dran, gibt nimma soviel von dem einen Model
-
Die müssts dann sein
-
Stimmt!!! Der kandidat hat 100 Punkte, hab mir genau diese Felgen bestellt, bzw. in Auftrag gegeben für den Sommer 2015, gefällt mir einfach sehr gut und das ist ja das wichtigste
Sommerfelgen 2015 sollten sie verfügbar sein
-
ich wollt grad RS4 B8 v speiche vorschlagen, bzw. die Watkins Glen vom 35Jahre GTI gefallen mir auch sehr gut
-
die schaut auch gut aus...
-
Wie bekommst die eingetragen ? Festigkeitsgutachten + Ziviltechniker bzw. gesammt abnahme dann mit dem monotube ??
-
Ich tu nix eintragen, fahr einfach so rum
-
Die Felge gefällt ...
-
Kommt sicher gut am RS
-
fesche Teile und stehen ihm sicher gut.
-
So dank unserem lieben Marco, weiß ich nun auch, wie mein 2015er Felgen am "RS" ausschauen werden.
Hier ein Bild, womit die Felgensuche beendet ist! (hoff nur, dass ich sie auch bekomme...)
-
Die sehen klasse aus
-
hoffe es passt mal dass du dein Geschoss herzeigen kannst - Heisl darf ich ja in dem Zusammenhang ned schreiben - versteht ein Aussenstehender uU falsch
-
Ich weiß du hast dich schon entschieden, finde aber diese MB Design Felgen auch sehr gelungen
-
Schaut NUUUUUR GEIL aus Hölli... Genial, absolut richtige Entscheidung
-
Gefallen mir auch sehr gut
Den Schraubenabdeckungsstern da würd mich noch stören in diesem grau.
-
Sieht geil aus Hölli