Wieviel Liter gehen rein, wenn er komplett leer ist?
Hölli's Skoda Octavia RS
-
-
-
Tankvolumen sind mickrige 50 Liter, is ned sehr viel
-
Nehme an 55 Liter, so wies bei der Golf Plattform schon lange ist?
-
Bin meinen mal total leer gefahren und da gingen dann 58 Liter rein. Reichweite war da 521km
-
Hier das Bild ! Danke Marco
-
-
Hölli füllst du weiter voll nachdem die Tankanlage den hebel Rauswirft ?
Beim A4 hab ich das meistens gemacht, gingen noch der eine oder andere Liter rein.
Nach einer schlimmen erfahrung mit 2 Firmen-miet-Autos (beim Nachtanken hats übergeschwappt) trau ich mir das eigentlich nicht mehr machen..Felgenfake macht laune... vorallem der Tiefgang.
-
Obwohl der Automat jeweils stoppt, fülle ich immer noch zwei oder drei Liter Benzin nach. Hatte bisher keine Probleme diesbezüglich. Ist wohl der Grund für meine super Verbräuche....
-
Also die DLW passen dem Oktavia perfekt
-
Find auch, dass ihm die DLW Felgen gut passen, nur ringe ich noch a bist mit der entscheidung, on in matt grau oder doch so wie am Bild in matt schwarz...
-
da der Wagen schwarz ist wäre meine persönliche Entscheidung in Richtung grau matt
-
Schwierige Entscheidung, aber ich denke mit beiden Varianten machst nix falsch und er wird ziemlich fetzen.
-
Find auch, dass ihm die DLW Felgen gut passen, nur ringe ich noch a bist mit der entscheidung, on in matt grau oder doch so wie am Bild in matt schwarz...ich würde auch zu grau greifen! schwarz in schwarz ist dann zu viel des Guten und geht unter...
-
da der Wagen schwarz ist wäre meine persönliche Entscheidung in Richtung grau matt
das war auch mein erster Gedanke...
Schwierige Entscheidung, aber ich denke mit beiden Varianten machst nix falsch und er wird ziemlich fetzen.
...und das war dann mein zweiter