Navigationsgerät mit Video-Eingang für Rückfahrkamera?!

  • Tachchen,


    mein Dad hat in seinem Wohnmobil eine Rückfahrkamera. Bislang hat er die Kamera zusammen mit einer Garmin Navigationssoftware an seinem Netbook betrieben. Das analoge Video-Signal (Cinch) wurde mit einem Video-Grabber digital umgewandelt (USB).


    Nachdem Garmin nun die Navigationssoftware eingestellt hat und es auch kaum andere Anbieter gibt, die im Netbook-Bereich eine Alternative anbieten, muss er sich nach was Neuem umsehen.


    Daher folgende Frage:


    Gibt es ein Navigationsgerät o.ä., das zusätzlich einen Videoeingang für eine Rückfahrkamera hat?
    Alternative: Navi mit Funk-Kamera?


    Bin für jeden Tipp dankbar!
    greetz

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille!

  • Alpine Navi Systeme dürften sowas haben....


    z.B. 920er Serie


    Zitat

    AUX-In: 2 A/V AUX Eingang
    Kameraanschluss mit anpassbaren Abstandsmarken
    Sofortige Anzeige der Rückfahrkamera beim Systemstart


    Lässt sich sogar über Mufu bedienen und kann Navi Informationen ins Display übertragen.


    dürfte aber noch andere Hersteller geben.



    Zen-C4

  • Leider ist das Alpine für meine Zwecke nicht geeignet, da kein Doppel-DIN-Schacht zur Verfügung steht.


    Außerdem muss es ein mobiles Gerät sein, da das Display im Radio Schacht außerhalb des Sichtfeldes des Fahrers ist.


    Es muss also was kleines im 5-6 Zoll Format sein, wie die Teile von TomTom, Garmin etc.


    Ideen?
    greetz

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille!