Das Pothole Rodeo - eine Rallye quer durch den Balkan

  • ES IST FIX! Das Pothole Rodeo 2015 wird wieder in der 2ten Juliwoche von 11. - 17. Juli 2015 stattfinden. In 11 Ländern und knapp 4000km machen wir uns auf die Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas mit einem Auto das 20 Jahre oder älter ist, und nicht mehr als 500 Euro in der Anschaffung kostet.

    Es erwarten uns kolbenfressende Bergpässe, eindrucksvolle Landschaften und abenteuerliche Straßen, die Mensch und Maschine auf die Probe stellen.



    Mehr Infos: http://www.pothole-rodeo.com/

  • klingt ja witzig :applause: da dachte ich sofort an "meinen" alten benz^^ aber da brauch ich noch nen mechaniker dazu!

  • Das klingt richtig Cool :)


    Grad mal am Verhandeln mit meinem Kumpel ob er lust dazu hätte ^^ <-- ist auch noch mechaniker dazu hihi

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • Hallo Petrolheads,


    die heurige Veranstaltung war echt der Hammer. Super Leute die total Benzin verseucht waren und eine Menge Erlebnisse. Die Abenteuer die man erlebt, vergisst man nicht so schnell. Eine Fahrt duch Tirana (Albanien) bleibt einem in Erinnerung - nach einer Rechtskurve hört auf einmal die Autobahn auf und vor dir ein Pferdefuhrwerk oder Potholes in Rumänien wo doch glatt das ganze Auto verschwindet bzw. Straßen wo wir nach der dritten Flussdurchquerung umdrehen mussten und quer durch einen Acker gefahren sind um wieder auf éine normale Straße zu gelangen.
    Es würde uns freuen!


    LG,
    Pothole Rodeo