...und wieder einer!

Bedi Reinigung ... Wo in Österreich
-
-
-
sehr ordentliche Leistung!
-
Hast mich auch im Fernsehen gesehen?
Bin jetzt ein Fernsehstar! -
na da schau her! nein das hatte ich noch nicht gesehen. Sehr netter Beitrag und hoffentlich bringt es dir noch viele neue Kunden.
-
Cooler Beitrag
bringt dir sicher einige Kunden, ist ja ne gute Werbung
-
Würde auch gerne für meinen 3.0TDI eine BEDI machen lassen, allerdings im Raum Wien / südl. Wien. Gibts da auch Erfahrungen/Firmen die das anbieten? Über Google findet man eigtl. nur eine Firma die das anbieten würde.
-
so weit ist ja nun Amstetten auch nicht weg, den Weg würde ich an deiner Stelle schon in Kauf nehmen.
-
Aber auf alle Fälle, weder das Burgenland noch Amstetten sind aus der Welt
-
so weit ist ja nun Amstetten auch nicht weg, den Weg würde ich an deiner Stelle schon in Kauf nehmen.ganz und gar nicht, nur wenn das in der Nähe auch jemand anbietet wäre das halt noch eine Spur besser
pirate man: wie darf ich das mit Burgenland verstehen? Burgenland wär mir nämlich noch lieber
-
ich kenne noch kaum Firmen die das anbieten und noch viel weniger, die es auch wirklich beherrschen...
-
pirate man: wie darf ich das mit Burgenland verstehen? Burgenland wär mir nämlich noch lieber
Damit war gemeint, dass es vom Burgenland nach Amstetten keine Weltreise ist -
habe meinen S5 erst seid paar Monaten
könnte jedoch nicht sagen ob ne Reinigung notwendig ist.
1k ist ja kein Schnäppchen wenns nicht nötig ist.
LG Phiz
-
mein alter V8 hatte auch schon 85 tkm und ich hab es nicht für wichtig gefunden
und alle davor sind 170 bis 330 tkm gelaufen und keiner hats benötigt, aber wahrscheinlich ist die neuere technik nicht mehr so gut
V8 von 1990, 1996, 1999 & 2011
-
Die Reinigung ist nur bei den Direkteinspritzer nötig! Und das so ab 80.000 km
Bei den Saugrohreinspritzer nimmt die Einspritzung die Ablagerungen mit, so können sie sich nicht "einbacken".Gerhard
-
so sah es bei meinem A5 - 3,2 FSI bei 85000km aus
-
Wäre wohl interessant wenn man das bei 100tkm machen würde, inkl. Prüfstand vorher nachher
-
Da hast recht
Vll schau ich beim nächsten DYNO Day vorbei und entscheide dann ob so ne reinigung nötig ist^^
Meiner hat 120.000km
-
@ Gerhard: was würde denn eine Bedi Reinigung beim 3.6 VR6 kosten? Der hat ja nur einen Zylinderkopf, was ja den Aufwand erheblich einschränkt und macht ihr auch NWT?
-
Hallo!
Die BEDI würde bei 890,- liegen. Der oder Die Köpfe sind egal, auf die Einlässe kommt es an.
Die NWT machen wir noch nicht selbst, die würde von Zoran kommen.
Also müssten wir bei einem Termin auch Zoran mit einrechnen.Gerhard
-
Wo würde man sich bei einem 2.0 TSI preislich bewegen (als bestehender Kunde
)