kein Login mit Safari (Mac)

  • Hallo!


    Also ich habe zuhause ein MacBook. Kann mit Safari zwar die Seite öffnen und meine Daten eingeben, jedoch wenn ich auf anmelden drücke, dann komm ich wieder zur Startseite und ich bin nicht eingeloggt. Muss beim Laptop jetzt immer mit dem Firefox einsteigen. Da funktioniert es eigenartigerweise.
    Nun habe ich auch schon seit einiger Zeit auch ein iPad. Da funktionierte es tadellos mit dem Safari. Jedoch seit etwas 1-2 Wochen funktioniert es dort auch nicht mehr. Da ist es wie mit dem Safari auf dem MacBook.
    Wie kann das nur sein? Da ich jetzt meistens mein iPad verwende, weil meine Freundin den Laptop für die Uni benötigt, kann ich jetzt nicht mehr online gehen. Am iPad gibt es keinen anderen Browser. Doch, Opera, doch dort funktioniert es auch nicht. :headnut:


    Gibt es da einen Lösungsansatz? :gruebel:

  • Hallo,
    die Suchfunktion hätte Dir geholfen.
    Einfach den Cache und die Cookies im Safari löschen - danach geht alles wieder...


    Gruß 500.000


  • Ja, ist gut und schön, aber dann muss ich immer bei allen die ganze Adresse eingeben. Ist auch ein wenig mühsam. Muss ich das jedesmal machen, wenn er das macht?


    kam bei mir bisher nur drei mal vor... in den ganzen Jahren...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • danke. Hab jetzt einmal beim MacBook die Cookies gelöscht und siehe da, es funktioniert! :banana:
    und wenn ich, so wie immer, beginne die Adresse zu schreiben, schlägt er mir schon die richtigen vor. Also passt alles :bang:
    Jetzt probier ich das ganze noch einmal mit dem iPad und dann sollte wieder alles passen...


    :danke: