Ab Herbst Tempo 100 auf der AB in fast ganz Tirol

  • Das haben wir jetzt davon. Die Lieblingsbeschäftigung der Grünen ist Verbieten! :angry:
    Da hilft nur noch Tempomat auf 105 und Fernseher an. Zum Glück fahr ich diese Strecke nicht mehr so oft.

  • "...zwischen Kufstein und Zirl..." genau meine Strecke. :angry: :angry:
    Allerdings war eh die letzten paar Mal schon immer IG-L, also bin ichs schon gewohnt. :-?

  • Das ist doch echt ein Wahnsinn .. da 100 .. da 80 .. Für was brauch ich bitte eine Vignette?!
    Überall anders leben auch noch Leute neben der Autobahn OHNE Lärmschutzwand und Tempobegrenzung .. die sind auch noch nicht zu Zombies geworden .. :headnut:

  • Fahr mal Walserberg Richtung Teisendorf Neukirchen raus.
    Da stehen die Bauernhöfe nur rund 100-200m neben der A8 und haben nicht mal Lärmschutzwände.


    Mit der Temporeduktion auf der AB werden auch die Landstraßen wieder mehr befahren, und durch den Stop&Go Verkehr bzw. 50er, 70er 100er auf der Landstraße steigt hier auch wieder der Feinstaub. :headnut:

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • die Sache ist mal wieder echt zum Kotzen!!! und wieder mal rächt es sich, wenn die Leute nicht zur Wahl gehen und dann solche Kasperl an die Macht kommen.... sieht man ja auch in Wien was da alles an Kacke läuft seit rot-grün regiert.... :headnut: :headnut:




    a4e ins Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie und alles wäre gut!


    ich wäre ja bereit dafür! *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Die Strecke nach Tirol is ja eh schon eine fade Sache, zwischen Kufstein und Rosenheim war 80 km/h wegen "neuer Belag" und offen ist die Strecke eh nur für ein paar kurze Abschnitte.
    Bald fahr ich echt den Umweg über München, rein zur Gaudi.

  • Stimmt Flo! Die Zeiten wo das deutsche Eck noch Spass gemacht hat, sind vorbei. Grad noch beim Chiemsee (wenn kein Verkehr ist) kann man Gas geben.


  • Stimmt Flo! Die Zeiten wo das deutsche Eck noch Spass gemacht hat, sind vorbei. Grad noch beim Chiemsee (wenn kein Verkehr ist) kann man Gas geben.


    wohn ja ums eck, das ist leider nie der fall :-?