die Fußball WM 2014

  • ein spiel und alle tendieren zu holland ich hab jetzt mal das ändern raus genommen :mrgreennew:

  • Ich tus nicht ;) ich bin schon seit einigen Jahren Holland Anhänger 8)


    Die haben sich in den letzten Jahren ziemlich entwickelt :) und es wird endlich mal Zeit das sie sich als Weltmeister bezeichnen dürfen ;D


  • ein spiel und alle tendieren zu holland ich hab jetzt mal das ändern raus genommen :mrgreennew:


    Also ich habs gleich vom vorhinein getippt! :zwinker2: *lol* Wo sans de Switcher?!?!? :ninja: :mrgreennew:
    Klar das die Holländer es net leicht haben werden aber nach so einer Vorstellung gegen Spanien sind sie sehr schwer zu schlagen meiner Meinung nach. :doc:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • na ich denke Argentinien wirds heute entweder knapp schaffen oder gleich untergehen wie die Brasilianer gestern ...


    Wobei mir am liebsten wäre Argentinien-Niederlande als Finale ... aber leider grade ein bisschen unmöglich :gruebel:

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • wenns argentinien schafft werden die von den deutschen genauso vorgeführt wie die brasilianer das war ja nicht mehr anzusehen, hinten wie eine u7 gestanden ohne raumaufteilung nur wie kleine jungs hinten den ball nachlaufen :headnut:


    hoffe daher auf die oranjes die können am meisten paroli bieten

  • Brasilien hat ja nicht viel Gegenwehr gezeigt.
    Gegen Argentinien wirds da anders ausschauen. Warum war denn ARG vs. NED verhältnismäßig langweilig? Weil beide Mannschaften gut verteidigt haben ;)

  • wir haben das mal so [u]anal[/u]isiert :satan: :sagnix:


    Analysieren wir mal die deutschen spiele….bzw den druck den sie hatten


    Erstes spiel……da kommen die portugiesen…mit dem weltfußballer, das schwerste spiel in der gruppe…die deutschen brutal unter druck…..ergebnis….4-0


    Zweites spiel….man ist eigentlich schon weiter…..keine gegner mehr da…..kein druck….mit ach und krach 2-2


    Drittes spiel….zu 95% ist man eh weiter……kein besonderes spiel….2-1…..


    1/8 finale…..braucht man nicht spielen, man spielt ja nächset runde sowieso gegen frankreich…..ups….fast verloren


    ¼ finale jetzt wird’s anders….die franzosen, bis jetzt hammer gespielt….die können gegen die deutschen gewinnen, der druck ist wieder da…..ergebnis?….taktisch erstklassiges spiel der deutschen. Trocken 1-0 gewonnen, kaum was zugelassen


    ½ finale. Jetzt aber…..biem gastgeber, riesen druck….hier zu bestehen…wird brutal………..ergebnis….nicht erwähnenswert


    Finaleeeeee. Doch jetzt…….wer ist argentinien….ein tag mehr pause…kaum belastung gegen brasilien, argentinien mußte über 120 minute, bis jetzt kein gutes spiel…das wird ja locker…….(also schauts gut aus für ARG)