Aber der 3er und 5er sehen sich am ersten Blick wirklich sehr ähnlich. Vorne geht es ja noch aber das Heck vom 5er geht schnell als 3er durch
A4 und A5 neues Modell B9
- mexx25
- Geschlossen
-
-
-
Das Bild von Auto Revue ist komplett daneben
-
Das Bild von Auto Revue ist komplett daneben
Findest du es daneben oder weißt du, dass es daneben ist?Hätte mir optisch ehrlich gesagt schon zugesagt, wobei mir klar war, dass das nur eine Photoshop-Spielerei war, wenn man sich die einzelnen Designelemente ansieht.
-
-
Na dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben
Scheint als hättest du da schon etwas mehr Infos als der Rest hier. -
Clemens nur mit der Ruhe! kommt Zeit, kommt Möglichkeit, kommt Info...
-
Bei so wichtigen Modellen fällt es mir etwas schwer mich in Geduld zu üben
-
Wann wird man denn mit neuen Infos rechnen können?
Bin schon so gespannt ... -
ich denke vielleicht irgendwann so um Weihnachten vielleicht, aber vor Genf 2015 im März wird es schwer...
-
Winman war schneller...
Ich denke in Genf im März werden sie mehr zu sehen bekommen. Mal sehen ob es dann auch ein HUD gibt, dann brauche ich gar kein Kombiinstrument mehr, egal ob mit Zeigern oder LCD. HUD ist für mich die genialste Erfindung in dem Bereich.
-
ja head up wird es dann auch in A4 und A5 geben
-
ich denke vielleicht irgendwann so um Weihnachten vielleicht, aber vor Genf 2015 im März wird es schwer...
Ich dachte 2014 wird noch vorgestellt? -
aktuell eher unwahrscheinlich...
-
WorldCarFans vermutet die IAA 2015 als Vorstellungsdatum für den neuen A5. Dazu gibts es Fotos eines Versuchsträgers mit alter Karosserie. Auf den ersten Blick wirkt nur der Radstand etwas länger, kann mich aber auch irren.
Gruß aus Hamburg
-
ob Audi wirklich noch so lange wird warten können mit dem A5 ist natürlich fraglich, aber A4 und A5 gleichzeitig zu präsentieren wäre wahrscheinlich schon etwas zu viel des Guten.... könnte also Sinn machen die beiden zu trennen. Da der A5 ja auch noch jünger als der A4 ist, ist diese Variante nicht unmöglich. Das Problem ist halt, dass BMW mit dem 4er und die C-Klasse bis dahin Audi komplett das Wasser abgraben wird...
-
...Da der A5 ja auch noch jünger als der A4 ist, ist diese Variante nicht unmöglich...
Wenn ich mich recht erinnere wurde der A5 vor dem A4 8K präsentiert bzw eingeführt. -
die Präsentation erfolgte in der Tat ein halbes Jahr Frühjahr.
6.März 2007 in Genf A5
3.Dez. 2008 A5 und S5 Cabrio
A5 Auslieferung erstmals im Juni 2007
[url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,45415.0.html]A4 5.-7.10.2007[/url]
Auslieferung ab Dez.2007
Ende Feb.2008 dann erst der Avant -
Nächstes Jahr scheint ja endlich mal wieder was zu gehen bei Audi. Neuer A4, neuer Q7. Anscheinend ist man aufgewacht:)
-
aufgewacht?? glaube ich nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass man nicht schon früher gewollt hätte, aber es ging ja gar nicht... die Gründe bei A4 und A5 sind eh mehr oder weniger bekannt, aber beim Q7 habe ich bis heute noch nicht raus gefunden, warum der immer noch auf sich warten lässt....
-
Ja, der Q7 kommt nächstes Jahr in sein 10. Immerhin kann man bei Audi sicher sein das sein Modell lang gebaut wird. Bei VW auch so. Touran Vorstellung 2003... kein neuer in Sicht. Also schnell ein altes Modell fahren ist nicht:)