also entweder ist er verdammt gut getarnt, oder das Teil sieht mehr als nur langweilig aus...
Audi Q7 new generation
-
-
-
Also entweder liegts am Aufnahmewinkel oder die Rückleuchten sehen mittlerweile beim Erlkönig im Vergleich zu den Bildern auf der letzten Seite weniger schön aus..
-
Doppelpost
EDIT by WINMAN: Bitte keine fremden Downloadlinks!
Das könnte für den ein oder anderen interessant sein. Bild des Q7 gleicht dem Erlkönig sehr stark, Q6 concept Bilder gibt es auch.
-
-
hast du vielleicht einen Link wo man sich dieses Video einfach ansehen kann ohne das Video gleich als mp4 runter laden zu müssen!? Bitte keine fremden Downloads verlinken, sonst bin ich als Seitenbetreiber für den Inhalt mit verantwortlich.
Leider nein habe das selbst so nur gefunden, ich mach mich mal an die Suche
Edit: http://www.autobild.de/videos/…s-2015-2018--5402214.html
-
Aus dem Video:
-
der Q7 sieht aber schon ziemlich echt aus
ist halt eine Geschmacksfrage für jene die solche Autos "brauchen" -
der Q7 sieht aber schon ziemlich echt aus
ist halt eine Geschmacksfrage für jene die solche Autos "brauchen"Ja der Q7 kommt dem Erlkönig sehr nah.
Brauchen is doch relativ
-
Habe gerade eine Armada an Q7, A4 und A8 Technikträgern gesehen alle mit abgedeckten Armaturenbrettern, inkl. neuem Q7.
Sind gerade in Vorarlberg unterwegs. -
bei mir im Ländle? sieh an die fahren vor meiner Haustüre vorbei
-
Habe gerade eine Armada an Q7, A4 und A8 Technikträgern gesehen alle mit abgedeckten Armaturenbrettern, inkl. neuem Q7.
Sind gerade in Vorarlberg unterwegs.und sowas in unserem Land
-
Hab Bildmaterial, stelle es später ein.
-
Hab Bildmaterial, stelle es später ein.das wäre natürlich großartig! Bitte aber unbedingt mit Wasserzeichen versehen, oder mir vorher schicken und ich kümmere mich darum.
-
-
Wo bleibt denn das versprochene Bildmaterial?
-
.
-
Schöne Story
Aber bitte das ist schon wieder so auffällig einen Erlkönig mit ner Abdeckplane abzustellen das es schon wieder unauffällig wirkt
-
uiuiui da hätte man sich mal ran/rein schleichen müssen...
-
Coole Bilder - aber OHNE Wasserzeichen ...
Dafür kassieren andere die Kohle.Gruß 500.000
-
Coole Bilder - aber OHNE Wasserzeichen ...
Dafür kassieren andere die Kohle.
Ist ja nichts Neues mehr, die Bilder gab es ja schon - auch hier. Live ist aber trotzdem anders!