Audi Q7 new generation

  • 10:57Uhr :satan:
    Das stärkste Diesel-SUV auf dem Markt: 435 PS und 900 Nm Drehmoment stecken im neuen Audi SQ7 TDI.
    powered by a new 4.0-litre V8 diesel with the world's first production electric 'turbocharger'.


    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • @finstii
    sag mal bist du von Beruf Internetjäger/junkiee??? :satan: :satan:


    Man(n) muss nur wissen wo man schaut :satan:


    ne im ernst... ich bin zufällig dort gelandet und siehe da... 10:55 und ich weis alles :mrgreennew:

  • Es sind erstmals Erlkönigbilder zum Facelift des Q7 und des SQ7 aufgetaucht


    Beim Q7 sieht man noch nicht viel, die Frontscheinwerfer werden an der äußeren unteren Kante aber wohl die "Beule" nach unten bekommen. Und dazu halt noch eine neue LED-Lichtsignatur.
    Beim SQ7 kann man jedoch schon sehen, dass er eine deutlich sportivere Front bekommt. Ähnelt so ein bisschen dem SQ2, welcher kürzlich vorgestellt worden ist


    Q7


    SQ7



    Quelle: https://www.motor1.com/news/271074/audi-q7-sq7-spy-shots/


    Ich hätte gedacht, das Facelift wird noch umfangreicher, um den Q7 etwas weiter an den wesentlich moderneren Q8 ranzurücken.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • warum um alles in der Welt Facelift??? Der Q7 kam doch gerade erst auf den Markt?? Meiner Meinung nach sollten sie den einstampfen. Die Neuauflage war nichts Halbes und nichts Ganzes und mit Q8 ist der Q7 eigentlich komplett wert- und sinnlos geworden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Weitere Bilder zum Q7-Facelift.


    Bilder von vorn oder der Seite spare ich mir, da nichts neues im Vergleich zu den vorher geposteten Bildern.


    Am Heck kann man aber deutliche Unterschiede erkennen:




    Quelle: https://www.motor1.com/news/298326/2020-audi-q7-sq7-spied/


    Die Heckleuchten rücken näher an den Q5 und den E-Tron heran, die Lichtsignatur wird komplett anders gestaltet wie auch schon beim Q3. Oder wie beim aktuellen Touareg :mrgreennew:
    Und wenn man auf der Quellen-Seite bei den Bildern die Zoom-Funktion benutzt erkennt man eine abgeklebte Leiste, welche die Heckleuchten miteinander verbindet. Es ist mir jedoch unklar, ob es sich dabei um eine LED-Leiste oder nur um eine Chromleiste handelt.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • es bleibt zu befürchte, dass auch der Q7 ein Leuchtband bekommt und das finde ich absolut schrecklich. Viel wichtiger wäre, dass der vordere Überhang massiv verkleinert wird. Das ist der größte Schönheitsfehler am Q7.

    audi4ever 4.0 rulez!!!