Fanta Spielplatz Initiative - bitte helft mir, ein Like bei FB genügt

  • Hallo liebe Gemeinde,


    der Spielplatz am Ende meiner Siedlung ist stark sanierungsbedürftig und die Gemeinde hat dafür kein Geld (oder macht zumindest keines locker) also ist es an uns, den Eltern und Anwohnern etwas zu tun.


    Eine Elterninitiative hat unseren Spielplatz kurzerhand bei der Fanta Aktion angemeldet.
    Bis zum Platz 100 gibt es Unterstützung. Ein einfacher Klick ohne jede Verpflichtung hilft uns schon weiter. Am Besten jeden Tag!!! Denn das blöde/komische ist, man kann alle 24h erneut abstimmen.


    Da unsere kleine Maus in Zukunft auch dort spielen wird, ist es eine Herzensache...


    https://www.facebook.com/fanta…22pg_id%22%3A%22373%22%7D


    Die Abstimmung über diesen Link geht nur vom PC aus.


    Vielen Dank!!

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • wäre es da nicht noch einfacher es würden sich alle Eltern zusammen tun, jeder packt sein Werkzeug ein und ihr baut den Spielplatz einfach selbst neu auf?

  • Pflege, Bewirtschaftung und Aufbau erfolgt auch von Allen. Jedoch sind die Anschaffungskosten eines neuen Spielgeräts ziemlich hoch. Da es sich noch dazu um einen öffentlichen Spielplatz handelt, muss dieser auch noch vom TÜV abgenommen werden etc. Dies alles finanziell allein zu stemmen geht leider nicht.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Der Vollständigkeit halber: Sprotta Siedlung, Ahornweg am Wendehammer.


    Eine Top Ten Platzierung ist utopisch aber in den Top 100 bleiben reicht um etwas Unterstützung zu erhalten.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro