Audi A5 gegen S5 eintauschen?!?

  • Ich bin/war auch schon am überlegen, meine gegen einen S zu tauschen :bang: die Frage is hald, ob sich die enorme Erhöhung der Versicherungskosten "auszahlt".... :gruebel:


    Aber früher oder später werd ich wohl dem Forums-Motto "einmal im leben muss man einen S gehabt haben" treu bleiben :applause:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • bei mir war der Nachfolger fuer meinen S der 2.0TFSI :anbeten:


    nach der Optimierung fuer den Alltag ausreichend... :bang:


    brauch keinen S oder RS, kostet eh nur zu viel Geld :satan:


    @ Silvio :


    ich denke auch dass der Händler nichts eintauschen will, der S5 steht glaub schon eine weile,
    ein Freund von mir wollte sich den schon vor ca. 2 Monaten ansehen- also so reissende Nachfrage
    nach einem V8 wird auch nicht da sein :satan:


    aber prinzipiel finde ich den 4,2er V8 schon recht geil, wenn man nicht extrem viel fährt dann is eh egal wie viel Sprit der braucht... ich persönlich wuerde mir einen mit etwas weniger Kilometer suchen und das ein oder andere umbauen :bang: :bang:


    das Problem ist ja immer, seinen zu verkaufen, der Händler gibt einem fast nichts dafuer und privat kann
    man lange warten, da fast keiner mehr das Geld hinlegen will oder kann...


    und wenn man seinen privat fuer gutes Geld weiterbringt dann braucht man relativ schnell einen neuen...


    alles Käse, ich fahr meinen bis dass der TUEV uns scheidet oder Nachwuchs kommt :lol3: :bang:

  • :lol3:


    denke noch immer drueber nach, aber das entsprechende
    Modell was mich wirklich reizen wuerde ist noch nicht am Markt und
    wenns soweit ist dann muss ich mir es mal anschauen usw... :satan:


    aber bis es soweit ist A5 fahren und Spass daran haben :bang: :bang:

  • Ich überlege gerade meinen zu behalten, und in 2 Jahren wieder zu schauen
    Ich lass die Inserate drin aber eigentlich passts ja
    Es ist halt nur bereits bald 3 Jahre meiner :) man ist halt "eingnaht" und will was neues...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ist fuer mich ähnlich,


    bis soweit ist vergehen sicher ca. 2 Jahre, und dann
    schauma mal- find meinen sehr geil und möcht ihn derzeit
    nicht mehr hergeben... :bang:


    jetzt hab ich es ja endlich geschafft dass ich nicht mehr so viel km draufspule
    und daran wird sich in Zukunft auch nicht mehr so viel ändern (ca. 20.000km/ Jahr)
    wäre mal eine recht gute Vorraussetzung :mrgreennew:

  • ich kann mich freiwillig von meinem S glaube ich nicht mehr trennen. sind jetzt bald mal 7 jahre und ich habe immer noch Spaß an dem Teil.
    mich würde dann nur mal reizen eine RS3 Limo in einer Kontrastfarbe dazu zu nehmen. :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!