A5 Sportback Hecklogo (Ringe) in schwarz

  • Servus,


    hab die Suche schon gefoltert aber leider nix passendes gefunden. Ich möchte das Hecklogo durch ein schwarzes ersetzen. Bei meinem alten A4 B6 hatte ich eins aus Amerika von Dubstopimports. Bei dem A4 war es kein Problem eins zu finden da es ja flach aufliegt. Nun zur Problematik beim A5 Sportsback. Die Ringe sind ja leicht gebogen und der Form angepasst. Hat jemand eine Quelle wo es schwarze Ringe gibt die passend gebogen sind? Ich finde nur Flache wie ich sie damals auch schon hatte.


    mfg
    der_slater

  • danke für die Antworten. Mein Bruder hat wohl noch Dip über, das wollte ich allerdings als letzte alternative nehmen

  • hallo,


    ich hab mir meine auf ebay geschossen, habe aber allerdings das Coupe, weiß jetzt nicht genau
    ob der Sportback da anders ist, denke aber nicht ?


    Zitat

    kenn jetzt auch selbst nur die geraden aber am besten dippen hab ich auch gemacht!


    haben die Ringe mit den beiden Salzburgern montiert (Krale weiß das wahrscheinlich nicht mehr) :lol3:

  • So, hab mir mal ne Dose Plasti Dip geordert (sicherheitshalber), natürlich per amazon prime weil ich wieder nicht warten kann :)
    Schwarz Rotes Quattro Emblem sollte auch die Tage inner Post sein. Der neue wird meinem alten immer ähnlicher XD


    Falls Jemand doch noch was rausfindet mit dem Hecklogo, bin für Antworten dankbar