Autoaufbereitung mit Problemen

  • und das in gerade mal 7 Jahren... :headnut:


    das Auto soll nun technisch wie optisch hergerichtet werden um es dann möglichst gut verkaufen zu können! das wird noch eine echte Challenge... *cool*

  • nein, nein deine Vermutung ist schon richtig! die Spur ist an der VA komplett verstellt. die WR sind generell schon bis auf 2mm zum Indikator runter und links vorn an der Innenseite eigentlich schon blank und eben auf der Hälfte nun auch schon aufgerissen. Nicht auszudenken, wenn man damit auf der Autobahn 130 gefahren wäre... was aber nicht möglich war, da Kupplung und Zweimassenschwung hinüber sind und es derart schlimme Vibrationen im ganzen Auto gibt, dass man sich gar nicht schneller als 70 fahren traut.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sieht nach nem richtigen kettenraucher baustellenauto aus das immer mit offenem fenster gefahren wurde, auch im tunnel :D
    Wieviel km hat das teil eigentlich auf der uhr?

    A3 3.2 V6 quattro

  • naja der Allgemeinzustand is das eine. Aber die Reifen? das geht gar ned! :headnut:


    Ich mag die Aufbereitung bei solchen Fahrzeugen, da geht wenigstens noch Dreck raus :wink:


    Viel Erfolg, du wirst ihn schon wieder auf Hochglanz bringen!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Wo kommt dieses Auto her aus Sibierien ??
    Wurde das bis zu dir noch gefahren ?? :nono:
    Ist ja der Wahnsinn so etwas sieht man sonst maximal am Schrottplatz
    Da brauchst du einen Schutzanzug zum reinigen sonst holst du dir noch was :sagnix:

  • nein das Auto haben wir sogar selbst aus Wien geholt und sind damit noch Autobahn und Landstraße gefahren! :schreck: allerdings aufgrund der abartigen Vibrationen bin ich nicht mehr schneller als 80 damit gefahren, weil danach glaubte man der fällt gleich auseinander...


    KM hat er jetzt 175000 runter und vom Geruch her könnte man durchaus glauben, dass es sich um ein Raucherauto handelt... keine Ahnung wonach das wirklich stinkt, könnte auch Pferdestall sein! ich bin mal gespannt was ich damit ausrichten kann: https://www.audi4ever.com/foru….msg743132.html#msg743132


    wird das erste Versuchskaninchen! schlimmer kann es nicht mehr werden... :zwinker1:
    und Termin für Kotflügellackierung steht auch schon. :doc:


    Fertigstellung frühestens 9.5.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, ist jeder Handgriff an dem Wagen nurmehr Leichenschändung...
    Das ist ja pure Fahrlässigkeit, was den technischen Zustand betrifft und gehört sofort aus dem Verkehr gezogen.

    "Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!"
    Lg
    Murkl

  • ist er eh schon! steht halb zerlegt in einer Werkstatt!


    meiner Meinung nach ist ein solches Projekt aber eine echte Herausforderung und zwar eine die ich gerne annehme! Wir werden sehen wie er am Ende da steht... :yeah: :yeah: *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!