Audi Treffen in Hannover!!

  • hallo leuts, ich hatte die idee mal ein audi treffen in hannover zu veranstalten um sich mal näher kennen zu lernen ! es sollte nur in einem parkhaus sein. vielleicht gibt es den ein oder anderen der lust dazu hätte! bitte gibt mir doch mal eure meinungen dazu, was ihr davon haltet oder wo genau man dies machen kann! mfg stefan

  • schön dass sich im hohen Norden auch mal jemand um ein Treffen bemüht!


    du könntest es ja ähnlich wie die österreichischen Stammtische versuchen.

  • Wenn der Termin passt wäre ich dabei. Könnte es gleich verbinden mit einem Besuch meines Freundes dem Onkel Doktor ; )


    Ich meinte damit natürlich ein einmaliges Treffen kein wöchentliches Treffen :-) Wär ein bischen weit !

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()

  • achso meinst du das. ja kann man auch machen.


    ich habe nur an einem parkplatz gedacht^^.


    da ich nur einmal im monat ein ganzes we frei habe, könnte ich den 4.,5.,oder 6. juli vorschlagen!


    gibt mir mal bescheid wie viele überhaupt erscheinen könnten.


    mfg

  • so leute da s nun bald so wäre wollte ich nun nochmals um eure meinung bitten!


    ich hatte vo es zb. auf dem expo gelände zu machen, das man sich einfach mal trifft. oder


    wie winman sagt ein tisch reserviert. ich hätte da die idee gehabt wie zb cafe del sol in garbsen!


    was haltet ihr davon? gruß stefan

  • ja das wäre ja mal etwas! ich hoffe es können oder wollen noch mehrere vorbei schauen??????!!!!!!


    danach ins del sol schönes schnitzel essen^^!!!