Audi A5 DTM Champion

  • Hallo liebe Foristen,


    ich dachte es wäre für Euch von Interesse.


    Europcar hat ab jetzt 50 Audi A5 DTM Champions in der Flotte mitaufgenommen. Die kann man aber erst nur mit ein wenig Glück fahren, sprich, wenn man ein Audi A5 bei denen reserviert, könnte man eventuell bei der Abholung des Wagens "überrascht" werden mit dem Modell womit Mike Rockenfeller bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft 2013 gewonnen hat.


    Hier der Link zur Aktion:
    ]http://www.europcar.de/DotcarClient/step1promo.action?promoId=0c3a7d3f4c1a37376b3573551d753578&xtatc=INT-2-[Deals_Season_Audi_A5_0314]


    Hoffentlich interessant für Euch.


    Bis bald
    John

  • ist ein feines Goodie, allerdings auf DE beschränkt - daher hauptsächlich für die deutschen Kollegen interessant.

  • Hab mir einen angesehen die Tage und war im Verlgeich zu meinem damaligen A4 DTM Edition sehr entäuscht.
    Relativ einfallslos und eben nur eine Ausstattungslinie...

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • ja, Misanorot mit dem OP schwarz usw sieht schon traumhaft aus *sab*


    Schweller kommen bei meinem noch schwarz wenn ich wieder in Ö bin und das Competition Heck kommt
    wenn ich mal nen gscheiden Auspuff mit Duplex bekomme :anbeten: :anbeten:

  • Ja eh, aber bei mir kommen jetzt eh Felgen und Fahrwerk und in mein Haus hab ich wieder was investiert, Haus hat bei mir Vorrang :bang: deswegen kommt die Duplex 2015 :mrgreennew: