Carbon Aussenspiegel AUDI A3 8V(A)

  • Hallo liebe A4E Gemeinde,


    was haltet ihr von diesen Spiegeln, ich denke die würden schon gut an meinem 8VA passen. :zwinker2:
    da würde ja glatt ein bisschen RS7 Feeling rüberkommen :zwinker1:


    http://www.ebay.at/itm/AUDI-A3-S3-RS3-8V-AB-2013-CARBON-SPIEGELKAPPEN-SPIEGEL-ECHTCARBON-/171194836594?pt=DE_Autoteile&hash=item27dc01e672


    Denke aber dass die Montage nicht so einfach sein wird, dass ich da nichts kaputt mache.


    Freue mich über eure Meinung.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • das ist sicherlich Geschmackssache! Aber jetzt nur die Spiegel in Carbon ist etwas wenig Kontrast, oder? also nicht ganz stimmig für meinen Geschmack. Ich fürchte da solltest du dann an der Front und am Heck womöglich auch noch etwas machen, oder?

  • WINMAN


    ja da hast recht, aber für den Anfang denke ich würds schon gut zu den schwarzen Rotoren passen.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Echt Carbon ist fast schwarz. von dem her wirkt das sicher besser als Schwarz lackieren! bzw auf jeden fall wertiger!



    ich würde es machen und eventuell noch andere teile suchen in echt Carbon oder selbst veredeln lassen!


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so