Shootingmöglichkeit in Wien / 11.04.

  • Hi!


    Ich bin am Freitag den 11. ab 17 Uhr in Wien und hätte ab 18 Uhr Zeit und Lust für ein Shooting.. Treffpunkt, Location usw. würde ich dann den jeweiligen Wiener Kollegen bitten sich zu überlegen, ich kenn mich in Wien genau gar net aus! :keine-ahnung:


    Alles weitere dann per PN :) Würd mich freuen!

    Beste Grüße,
    Karl

  • 2 auf einmal hatte ich noch nie, wär aber was neues.. Zeitaufwand übrigens ca. 2- max. 3 Stunden für das komplette Set, wer auch immer sich jetzt meldet..

    Beste Grüße,
    Karl

  • damn
    karli kannst des ned früher sagen
    ich fahr am freitag ins waldviertel
    sonst hätt ma gemeinsam was starten können

  • Das wird ja dann ein a4e-treffen wenns so weiter geht!


    Wuhuuu S3 limo live :bang:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Ich hab mit Karli schon geschrieben, leider wirds bei mir zu knapp um meinen Weihnachtsfeier-Gewinn einzulösen, da ich spätestens um 19:30 - 20:00 Uhr weg muss.
    Aber vorbeischauen könnte ich davor, gebts mir vielleicht Bescheid wann und wo.

  • Also wir haben vor, ab ca. 18 Uhr an der WU zu arbeiten, weil dort die moderne Fassade usw. recht gut zum Auto vom Shorty passen wird. Wer interessiert ist, kann gern dabei sein, aber wir sollten halt nicht unnötig viel Krawall machen... :doc:

    Beste Grüße,
    Karl

  • Ja genau, dort beim neuen Campus!
    Edit: ich hab grad rausgefunden dass das dort so gut wie sperrgebiet ist und ma ohne weiteres dort nicht sein kann. Wir müssen uns also eine Alternative suchen, die ich hier dann bekanntgebe..


    Edit 2: Wir werden wahrscheinlich irgendwo in der Donau City unterwegs sein, aber bitte um Verständnis dass die genaue Ortswahl dann spontan getroffen werden wird und ich deshalb jetzt schwer was organisieren kann. Beim nächsten Treffen möcht ich aber eh wieder dabei sein insofern wird das schon alles mal klappen :)

    Beste Grüße,
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Karli ()