BMW CS Vintage Concept

  • Wenn ich wirklich ehrlich sein soll finde ich es garnicht so schlecht ...... die "Niereneinfassung" allerdings will mir nicht so ganz behagen .... in verbindung mit den Scheinwerfern wirkt es zu sehr nach "Future Style" aber insgesamt doch recht interessant

  • Pahhhh!! :kotz: Was isn das!
    Wahnsinn... . Also wenn das die Zukunft ist gehe ich lieber zu Fuß... . Wer lässt sich nur so was einfallen? :nono: Und dann als Designer noch viel Geld abkassieren... . Wahnsinn.... .
    Aber solange das :audikiss: nicht auf solche Gedanken kommt ist es mir egal wie die den BMW weiter verschandeln... .
    Aber den Grill vorne den hats bei den alten BMW von damals schon gegeben... . Mein Vater hatte damals auch mal einen... . Denke war so Bj 1970-80 herum.... .

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:


  • Aber den Grill vorne den hats bei den alten BMW von damals schon gegeben... . Mein Vater hatte damals auch mal einen... . Denke war so Bj 1970-80 herum.... .


    Der wurde z.B. zwischen 1965 und 1970 gebaut.




    Quelle: Wikipedia


  • von der Seite und von hinten gar nicht so schlecht. :respect:
    Vorne geht gar nicht. :nono:


    stimmt
    front könnt a bissl feinarbeit vertragen

  • @ Hannes: Drum ich habs ja gewusst das die Front schon mal gegeben hat... . :wink:


    Das ist irgendwie das gleiche wie bei der Musik, es wird ständig an alten Hits hin und her geremixed und dann als neue Lieder in den Handel gebracht... . So kommt mir das jetzt auch bei diesem Design vor... .


    Wie gesagt ich find das Design zum in die Tonne schmeißen... . :meinung:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • also ich find ihn jetzt auch nicht grad super ... find ihn eher sogar zu langweilig! eine Studie soll ja auch mal was anderes sein und das heck schaut shcon zu sehr nach "kenn ich schon" aus in meinen augen ...


    aber das is wiedermal typisch für hier ...


    Aber solange das :audikiss: nicht auf solche Gedanken kommt ist es mir egal wie die den BMW weiter verschandeln... .


    ... richtig, weil Audi nie "komsiche" Studien baut wie die da zB ....




    ... jeder Konzern versucht halt immer was aus der Vergangenheit in die Gegenwart zu bringen, einmal halt mit mehr erfolg, einmal halt mit weniger ... aber immer diese absolute markenbrillen.mentalität ohne wenn und aber ... naja, jedem das seine ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • pyro dir ist aber schon klar das du in einem AUDI 4 EVER FORUM/COMMUNITY bist falls dir das nicht aufgefallen ist! :headnut: :fingerzeig:


    Markenbrille... :fingerzeig: Mir gefallen andere Autos genauso und stell dir vor ist kein AUDI. :schreck: :wink:


    Ich habe auch nicht gesagt das BMW ein hässliches Auto ist mir gefällt halt nur dieses Design nicht und habe das Kund getan... .


    Ich schau mir solche Studien gar nicht an egal von wem das ist, also weis nicht wo du diese Bilder rausgekramt hast, habe die noch nie zuvor gesehen... . Gefallen mir genauso wenig... . Aber da hast dir jetzt sicher Mühe gegeben was extra schönes im Netz zu finden... DANKE! :fingerzeig:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()

  • ja is mir schon klar, aber ich bin auch in anderen markenspezifischen foren (BMW, anderes Audi forum, Lancia, US-Car, ....) aber nirgends wird die liebe zur marke so religions-ähnlich gelebt wie hier ... is ja nicht das erste mal das das wem auffällt, oder? ;)


    edir: ne, eigentlich nur "Audi Studie" im Google ....

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • Es ist ja nunmal so, das es ja sehr geschmacksspezifisch ist was einer mag oder eben nicht.


    Fuer mich kaeme immer nur ein Audi in frage ( ausser ein kleiner offener flitzer wie der Mini ) aber ich sehe auch ganz klar das bei Audi nicht alles so schoen wie die glaenzenden Ringe ist und auch andere bauen interessante und durchdachte autos.


    Allerdings muss ich ganz klar wiedersprechen ........ ich bin in keinem anderen Automobil forum registriert aber lese da hin und wieder auf verschiedenen mit und glaub mir wenn du glaubst hier geht es "marken religoes" oder gar "fetisch maessig" ab dann schau mal woanders ...... da werden posts mit fremdmarken erst mega zugespammt und dann geclosed oder sie werden sofort von der moderation geloescht mit der begruendung das dies mit "dem forum" nix zu tun hat .....


    Das hier natuerlich eine grosse Audi Fanbase ist und daher diese Mrke immer im vordergrund steht ist doch normal aber ich habe bisher nicht erlebt das irgendwer gedisst wird nur weil er zusaetzlich eine andere Marke faehrt ....


    Ich habe hier immer das gefuehl das ich auf einem recht familiaeren board bin wo respektvoll miteinander umgegangen wird wo halt die ueberwiegende gemeinsame liebe zu audi zelebriert wird ohne diese tuningvollspacken oder extremos zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()


  • Sehe ich aus so! :daumen:
    Bin auch nirgendswo anders anzutreffen.
    In diesem Sinne..... :audikiss: :mrgreennew:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • ich hab ja nie gesagt, dass ich es verdamme was hier abgeht ... ich hab nur betont, dass es hier halt immer wieder sehr markenspezifisch argumentiert wird, egal obs gerechtfertigt ist oder nicht ... und es trifft auch ganz sicher nicht alle user, aber doch ist der grundtenor da ...


    jeder hat andere vorlieben ... ich bin zB vorrangig ein Ami-Fan und für mich gibt's nix größeres, aber ja, da gibt's mindestens genausoviele Argumente dagegen wie dafür ... is halt meine Meinung ;)


    das es andere, viel extremere foren gibt streite ich nicht ab (ich denke da ein paar vw- und opel-foren), aber von den "familiären" boards (andere les ich ja erst garnicht), ists einfach das (sorry für den Ausdruck, ich find nur grad nix passenderes) marken-rassistischste ...


    klar, ich könnt auch einfach nicht mehr lesen und schreiben, aber im grund gefällts mir hier ja eh gut, nur manchmal muss ich einfach auch mal sagen, dass es noch eine Welt ausserhalb von Audi gibt, auch wenns hier ein paar einfach nicht wahrhaben wollen ;)

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

    Einmal editiert, zuletzt von pyro_the_man ()

  • Hey Jungs :b2t:


    Also ich bin der Designsprache von BMW durchaus zugeneigt und finde auch die hier gezeigte Studie nicht so schlecht. Ist zwar weder neu noch revolutionär aber auf jeden Fall einmal etwas anderes im Vergleich zur aktuellen Modellpalette. Ich schließe mich aber dem Tenor hier an, die Front sollte in der Tat noch einmal gründlich überdacht und überarbeitet werden.


  • nur manchmal muss ich einfach auch mal sagen, dass es noch eine Welt ausserhalb von Audi gibt, auch wenns hier ein paar einfach nicht wahrhaben wollen ;)


    Ich weiss das du meinen segen dafuer nicht brauchst aber trotzdem sag ich dir "gut so" ..... behalte deine offene ueber den tellerrand weltanschauung und tue diese auch kund und wer meint dich deswegen dissen zu muessen der ist es nicht wert das du dich darueber aergerst.


    :zwinker1:


    stimmt ... back 2 topic ...sorry


    Wie bereits gesagt ich find den garnicht verkehrt bis auf die front

  • auf jeden Fall kann der a4e Community keiner unterstellen, dass die Leidenschaft fehlen würde, wenn man das hier so beobachtet! *cool* ich bin stolz darauf, dass hier ein familiärer Ton herrscht und wer Brüder oder Schwestern hat, der weiß auch, dass man sich gelegentlich an die Gurgel geht! so gesehen ist das jetzt nichts aufregendes... *cool*


    bezüglich aller Audi Studien, warum irgendwas im Netz suchen, wenn wir doch ohnehin ALLE in unserer Galerien haben?
    https://www.audi4ever.com/v2/g…n--Zeichnungen/index.html
    franky
    da könntest du mal ein wenig Audi Allgemeinbildung betreiben! *cool*


    und das es immer mal wieder vehementer gegen andere Marken geht ist OK und hat auch einen historischen Hintergrund! Es gab hier mal Zeiten wo der eine oder andere Anführer gemeint hat, er müsse Audi den Rücken kehren und nur noch darüber schimpfen und seine neue Marke als heilig erachten! da uns dies damals beinahe umgebracht hätte, hat das natürlich Narben hinterlassen wovon man auch heute noch immer mal wieder Phantomschmerzen vernehmen kann. Das nur mal als kleiner geschichtlicher Auszug... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • @ Manfred: Ich habe genug Audi Allgemeinbildung. *cool* Ich lebe es so wie ich es leben will. Bin nur von pyro persönlich angesprochen worden und hab meine Meinung kund getan, versteh jetzt nicht warum du MIR die Allgemeinbildung ans Herz legen willst... . Ich geb den Ball weiter an pyro! *cool* :lol:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: