Audi S3 Cabrio

  • Hat hier einer der Insider schon eine Ahnung ab wann das S3 Cabrio Konfigurierbar und bestellbar sein wird?


    Ein bekannter von mir aus Spanien fragt mich schon dauernd, da die in Spanien ohnehin immer erst etwas spaeter verfuegbar sind, daher wartet er haenderingend auf das Release in Deutschland.


    Bei den Spaniern kann man nach wie vor die komplette TT Baureihe konfigurieren....mit ausnahme des neuen natuerlich.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()

  • Steht überall nur Sommer :gruebel: noch nix genaues :keine-ahnung:
    Hab gerade meinen :-) Verkäufer informiert bez. deiner Frage...
    Er wird morgen bei Audi anrufen und sich schlau machen :daumen:


    ..
    Was ich aber aus sicherer Quelle weiß das in Österreich mit 08.04.2014 die Preise des Q3 und Q5 angehoben werden ! Beim Q3 sind es 0,5% und beim Q5 1%

    Einmal editiert, zuletzt von tlf2000 ()

  • Danke.


    Ansich ist mir das ohnehin ein raetsel was Audi und auch andere Hersteller da unlogisches treiben .....


    Ein neues Cabrio gehoert im Dezember vorgestellt und dann im Februar in den Verkauf gebracht so das Kunden bei den recht kurzen Sommern in DE und AU auch zeit haben das ding rechtzeitig zum Sommer zu bekommen ..... bei den bestellzeiten, vor allem bei S und RS kann man so froh sein das man das Auto nicht sofort wieder fuer den Winter einmotten kann.....

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()

  • der markt verschiebt sich nunmal weg von deutschland und europa und daher nur logisch.


    man beachte die andere kontinente, bzw die marktstarts dort und temperaturen zu der zeit