Shorty's S3 Limousine

  • Seit heute Morgen hab ich endliche meine S3 Limo. :mrgreennew:


    Hab heut bei der Abholung mal schnell ein erstes Bild gemacht. Hab so eine Freude mit dem Wagen, dass ich Euch das Bild jetzt mal auf die schnelle zeigen will. Hab den s3 heut mal 200km bewegt und trotz entsprechender Vorsicht u eher niedriger Drehzahl einfach nur geilllllll!


    Weiters sobald ich Zeit hab u nicht nur via Handy posten kann. :daumen:


    #Clemens

  • Da hast du dir ja ein geiles Spielzeug zugelegt...Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt...
    Die Felgen würden sich auf meinem Audi auch gut machen... :satan:

  • Shorty
    :respect:


    echt ein schönes Gerät.
    wünsche dir viel Freude damit.
    Ich bin mit meinem 8V sportback quattro auch voll zufrieden.
    :zwinker1:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Herzlichen Glückwunsch zur superschönen S3 Limo.. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.. Spass wirst du sicher damit haben ;) wir sollten uns mal bei Gelegenheit treffen, bist ja eh in der Nähe aus KO oder?

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Danke euch :daumen:



    Ich bin heut auch im neuen S3 gesessen, aber ein SB
    Echt geil. Redma uns mal zusammen wennst in der Gegend bist ;)


    Beim Neubauer? ;) Klar, evtl kommende Woche, wenn das Wetter passt? soll ja eher bescheiden werden. Gibts noch jemanden hier ausm Bereich MT?



    Herzlichen Glückwunsch zur superschönen S3 Limo.. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.. Spass wirst du sicher damit haben ;) wir sollten uns mal bei Gelegenheit treffen, bist ja eh in der Nähe aus KO oder?


    Ja bin ausm Bez. KO, aber sonst meistens in der Stmk bzw am Wochenende oft in Wien. Woher bist du genau?



    #Clemens

  • ...echt toller Wagen!!! lass dich damit mal blicken :-)

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Bin aus Wien und daher könnten wir mal am WE sicher was organisieren wenn du schon mal in der Gegend bist ;)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • ha ich wollte gerade deinen alten Thread suchen, da stolpere ich schon über deinen Neuen!!! Gratuliere zu deiner S3 Limousine!! :A4e3: ich hab dich am FR Nachmittag in Leobendorf gesehen, da kamst du gerade zwischen den Wohnbauten raus, kann das sein? wir sind mit einem dunkelgrünen Volvo gerade vorbei gefahren.... wollten schon fast stehen bleiben...


    echt ein geiles Gerät und sticht aus der Masse massiv raus!!!! :anbeten: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!