Hallo, wollte kein eigenes Thema dazu aufmachen, weils dazu passt.
Kann mir einer sagen welches SUV bei meinem Audi A5 1.8 TFSI (Motorbuchstabe: CDHB) verbaut ist.
Hier gibts ja das alte mit Membran und dann das neue mit Kolbenversion.
Vielen Dank
Hallo, wollte kein eigenes Thema dazu aufmachen, weils dazu passt.
Kann mir einer sagen welches SUV bei meinem Audi A5 1.8 TFSI (Motorbuchstabe: CDHB) verbaut ist.
Hier gibts ja das alte mit Membran und dann das neue mit Kolbenversion.
Vielen Dank
Ab etwa Modelljahr 2009 wurden die neuen aktuellen verbaut
Danke!
Das heißt bei meinem 09/2011 sollte schon das neue SUV drin sein? Ist das die richtige TN: 06H145710D, oder gibts da noch eine neuere/bessere Version.
Das ist die letzte Revision jep
Super, danke.
Kannst du mir noch sagen, wo dieses SUV sitzt, damit ich wirklich überprüfen kann ob bei mir das aktuelle verbaut ist.
Werd mal versuchen das Teil zu finden, halt mir die Daumen :-)
Kann sein dass du da von unten ranmusst, und die Abdeckungen unterm Motor abnehmen... Aber Die Nummer selber steht dann eh drauf
ich habe das aber jetzt zu einem eigenen Thread abgetrennt! das passt meiner Meinung nach nicht in das andere Thema.
Kann auch sein das beim 1,8T ein anderes verbaut ist - also nachschauen lohnt sich sicher
Werd mir das diese Woche mal anschauen, ich sollte bis Donnerstag meine Motorabdeckungen zurück bekommen, da diese in Carbon Optik "wassertransfergedruckt" werden und das Carbon Intake werde ich auch einbauen, bei der Gelgenheit wird gleich das SUV gesucht und die TN kontrolliert