Audi A4 B8 Nebelscheinwerfer - LED, Xenon,..

  • Hallo Leute,


    nachdem mich meine gelben Nebelscheinwerfer so nerven (das einzige "alte" Licht am Auto :mrgreennew: )
    bin ich beim Überlegen was reinkommen soll. Led's oder Xenon!


    Hat von euch schon jemand LED's verbaut? Wenn ja - welcher Hersteller? - welcher Preis?
    Und welcher Widerstand? Bilder? WIe ist ist ausleuchtung?


    Danke
    Mfg Manuel

  • Kann Ebay LED H11 nicht empfehlen - hatte ich 1 Woche im B6 (warn dann kaputt und Teelichtartig von der Lichtausbeute)
    Xenon ist illegal, würd ich auch nicht machen weil das sehr auffällt
    Mtec Birnen würden noch gehen


  • Kauf dir h11 Xenon Look Birnen und gut ist hab ich seit 3 Jahren und bisher noch alle beide OK.


    Blog z.b. https://www.audi4ever.com/v2/b…achr-uuml-sten/index.html


    von diesen Xenon Look Birnen war ich noch nie so überzeugt! :gruebel: :gruebel:



    Kann Ebay LED H11 nicht empfehlen - hatte ich 1 Woche im B6 (warn dann kaputt und Teelichtartig von der Lichtausbeute)
    Xenon ist illegal, würd ich auch nicht machen weil das sehr auffällt
    Mtec Birnen würden noch gehen


    Okay, dann streich ich die mal von der Liste :D
    Eigentlich leuchten Sie eh nur beim Coming Home oder auf vernebelten Feldstraßen wo kein bösewicht steht und mich deshalb disst!
    okay mal belesen wie die sind.

  • Ich habe LEDs verbaut, die leuchten wirklich gut, hatte vorher die MTEC drinnen und das ist kein Vergleich. Sind jetzt seit 2-3 Monat drinnen, kein flackern....sonst auch nichts, bin sehr zufrieden damit.
    Es handelt sich um dieses Produkt, es werden zwar Widerstände dazu gegeben, jedoch nur sicherheitshalber, sollte es doch eine Fehlermeldung geben, bei meinem A5 BJ 09/2011 funktionierts ohne Widerstand.
    http://www.led-deluxe-s-a.de/index.php?a=56

  • Entweder haben Sie die Led's nicht mehr oder ich bin zu blöd um Sie zu finden :keine-ahnung:


    schaut jedenfalls gut aus :daumen:
    hast du auch ein Foto von der Ausleuchtung?


  • am besten nacht, neben dem wagen stehend und wenn nur das standlicht + nebler an ist ;D


    Genau! :daumen:




    Stimmt, sind keine LEDs mehr auf der Seite. Am WE waren sie jedoch noch da :gruebel:


    Okay, ich werd Sie mal anschreiben! Hast du noch eine RG oder sowas, bzgl der Bezeichnung der Leds?

  • Ich hatte mir auch erst vor kurzem welche bestellt. Muss mal schauen wo ich dir her hatte.

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.

  • Habe LED´s sind und das ganze klappt gut und sieht gut aus..


    ps.. wo kann man die gelben Gläser ala France Modell kaufen (bei Audi selbst ?)

  • hat jetzt jemand eine Adresse für mich, wo ich super Led's bekomme.
    Die nicht scheiße sind usw...?

  • schaut super aus - dann schreib ich mal den Shop an, ob sie noch welche haben!


    mfg

  • Also ich hatte vorher die MTEC Xenon"look" Birnen drinnen, von der Lichtfarbe und Lichtkraft ist das nicht zu vergleichen. Das sind aber die ersten LED Birnen welche richtig leuchten, hatte bei meinen anderen Autos immer nur so "Funzeln" drin.
    Warum im Shop keine LEDs mehr angeführt werden kommt mir komisch vor, der Ebay Shop ist komplett "leer" zur Zeit.

  • Ich glaub die Seite ist weg, bzw die Leute :gruebel:


    unter Kontakte alles leer, unter "Wir über uns" alles leer,..