die unendliche Geschichte 20 Zoll Rotor RS5 typisieren

  • Ich hab mir den Zulassungsschein von einer Zulassungsstelle holen müssen. :doc:


    EDIT: da gehts ums Burgenland

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

    Einmal editiert, zuletzt von geatschi ()

  • Wie schön, dass es auch hier Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern gibt :headnut:

  • In der Stmk habens es in den zweiten eingetragen und für den Primären muss ich zur Zulassungsstelle xD

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • geschaft, nach einem halben Jahr und 410 euro ärmer (370 TÜV und 40 Landesregierung) habe ich sie typisiert (mit 255/30/20) , mit dem Handicap, 3mm Distanzscheibe vorne (Abstand Bremssattel) und Kunststoffleiste vorne (weil Radabdeckung nicht mehr ausreichend), beides flog am nächsten Tag wieder raus


    Grüsse Gottfried