Grüße aus Niederbayern - Audi S3 Limousine bestellt.

  • Hallo liebe Community!


    Bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Markus, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Langquaid.
    Mein letztes Auto war ein Opel Astra H OPC und aktuell fahre ich noch einen Astra G. Vor drei Wochen wurde mein Erster Audi bestellt. Freu mich schon riesig drauf! :mrgreennew:


    Mein Audi Code: ACZQL9Z7


    Viele Grüße


    Markus

  • Servus Markus und Grüße aus Bayern zurück ;)


    Hab Spaß hier bei uns und lass doch noch etwas übers Auto lesen ^^

  • Hier mal eine kleine Auflistung :zwinker1:


    -Audi S3 Limousine mit S tronic
    -Gletscherweiß
    -Alcantara/Leder
    -19 Zoll 5-Doppelspeichen Stern Design Felgen
    -Audi magnetic ride
    -Außenspiegel beheizbar
    -Digitaler Radioempfang
    -Einparkhilfe hinten
    -Tempomat
    -Glanzpaket
    -Komfortschlüssel
    -LED-Scheinwerfer
    -Lichtpaket
    -MMI mit Navigationspaket
    -Sitzheizung vorn
    -Sportlederlenkrad unten abgeflacht

    Einmal editiert, zuletzt von markus.s3 ()

  • Danke :wink:
    Hab leider noch keinen genauen Termin.
    Unverbindlich laut Verkäufer Mai/Juni. Kanns auf jeden Fall kaum erwarten nach der Probefahrt vor drei Tagen *sab*

  • Herzlich willkommen auch von mir ;) sehr schönen Wagen hast du dir bestellt, auf das die Wartezeit schnell für dich vorüber geht :)

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Ein Hallo auch aus Oberösterreich!


    Du bist auf jeden Fall der erste S3-Limo Fahrer hier bei uns, wenn ich mich nicht irre :applause:
    Wenn du dein Geschoss hast, musst du uns auf jeden Fall genauer darüber berichten und uns ein paar Bilder zukommen lassen :bang:


  • Ein Hallo auch aus Oberösterreich!


    Du bist auf jeden Fall der erste S3-Limo Fahrer hier bei uns, wenn ich mich nicht irre :applause:
    Wenn du dein Geschoss hast, musst du uns auf jeden Fall genauer darüber berichten und uns ein paar Bilder zukommen lassen :bang:


    Ne der zweite :-P

  • ja wenn die erste S3 Limo doch endlich mal ausgeliefert werden würde... :zwinker1:
    da ist ja für a4e noch eine Berichterstattung ausständig. *cool*


    markus.s3


    Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3:


    freut mich, dass du schon vorab zu uns gefunden hast! :wink2: :daumen:


    ich bin gespannt auf deinen Neuen und die ersten Fotos! den wirst du wahrscheinlich eh direkt aus Ingolstadt abholen, oder?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Schöne Farbe hast dir ausgesucht Markus! ;)



    Als kurzes Offtopic Update: Meine S3 Limo kommt nächste o übernächste Woche, u hoffentlich fällt sie dann noch irgendwie in die quattro aktion dies ja (eig bis ende feb) gab. Manfred ich melde mich bei Zeiten bei dir zwecks Berichterstattung. ;)

  • Habe diese Woche eine neue AB erhalten.
    Aus der voraussichtlichen Lieferung im Juni wurde nun Oktober :oje:
    Hoffe echt, das ändert sich noch!


    Gruß


    Markus