The Carwrappers Leobersdorf - Warnung!

  • Letzten Freitag hatte ich einen Termin bei den Carwrappers in Leobersdorf. Trotzdem der Termin vor einer Woche schon ausgemacht wurde, wurden meine Frau und ich eher unfreundlich im Empfang genommen.
    Anschließend sind wir, meine Frau und ich, 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, da ja diese Zeit zum Folieren benötigen wird. Als wir anschließend zurückgekommen sind habe ich gedacht mich trifft der Schlag: Meinen Porsche fand ich so wieder, wie ich übergeben hatte: unfoliert.


    Im November lies ich meine Scheiben von meinen Audi A5 bei Ihnen folieren und alles hat super geklappt und jetzt??
    Es wurde an meinem Porsche nicht einmal begonnen, gar nichts. Auf meiner Rückfrage gab es keine Antwort und mein Schlüssel wurde mir nur mürrisch übergeben.



    Deshalb möchte ich meine Empfehlung von letzten November zurück nehmen:
    Sie haben anscheinend genug Kunden damit sie mit einem einzelnen so umgeben können. Für mich hat sich das erledigt. Der Preis ist zwar heiß, aber so geht man einfach nicht mit Kunden um. Es hat nicht einmal eine Entschuldigung oder so gegeben. Was glauben manche Firmen? Das ich vielleicht 3 Stunden ohne Auto im Industriezentrum Leobersdorf mich herumtreibe??


    Es ist, als Hinweiß, meine persönliche Meinung :motz:

  • Ich wollte mir bei denen auch ein Angebot machen lassen, aber mein email wurde seit fast 2 Wochen nicht beantwortet.
    Als ich letzte Woche anrief, kam ich fünf mal in die mobilbox. Am nächsten Tag hob nach dem 3. Anruf sogar jemand ab, der meinte jedoch er is grad im Stress und ruft gleich zurück. Als nach ein paar Stunden natürlich kein Rückruf kam, wieder nur 3 mal in die mobilbox gekommen.


    Hab jetzt einen Termin beim Gradinger, denn wenn die schon so unzuverlässlich/unerreichbar sind, hab ich bei der Sache kein gutes Gefühl. Ich will als Kunde nicht das Gefühl vermittelt bekommen, ich stör und muss allem nachlaufen...
    Die haben anscheinend wirklich schon genug Kunden, oder keinerlei Geschäftssinn in Bezug auf Kundenservice. Oder es fehlt ganz einfach an einer Sekretärin!


    Von daher, kann ich mich 996weiss nur anschließen :angry: