der a4e Anhänger auf den Straßen Europas - neuer Partner

  • Hallo liebe audi4ever User,


    ich darf euch mit einem breiten Grinsen und voller Stolz unser aktuellstes Projekt vorstellen und zwar der a4e-Anhänger, welcher seit dem heutigen Tage auf den Straßen Europas rum rollen wird. Hauptsächlich auf der Route Wien-Ingolstadt-Wien und das im Schnitt gute 40000km im Jahr. Das ist sicherlich eine der tollsten Werbungen die wir jemals hatten!






    Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unseren Black und unseren Karli die unter anderem dabei mitgewirkt haben!!! :doc: und denen ich sicherlich den einen oder anderen Nerv gekostet habe...



    wer Interesse an Originalfelgen hat, kann sich direkt an:


    Herbert Weissinger
    Mobil: +43 664/52 36 360
    Mail: gecko4wheels@gmx.at


    wenden! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Hallo WINMAN;
    der Anhänger ist Klasse - aber ich hab auf meinem Anhänger Audi Radkappen drauf
    -> macht ihn wesentlich "wertiger".


    Welche Felgengröße hat der?
    Sieht nach 14" aus?


    Ich glaub ich hab nix mehr da.


    Foliert oder Lackiert?


    Wer wird den hinter sich herziehen?


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • so wurde das Teil ja nur mal abgeholt! da kommen noch andere Radläufe, Felgen und Stützen drauf!! Wenn alles fertig ist und auch das Zugfahrzeug sauber ist, werden mal ordentliche Fotos gemacht werden und dann wird auch vorgestellt wem das Teil im Moment gehört und was damit transportiert wird! Das möchte ich jetzt aber nicht vorweg nehmen.


    In ungefähr 3-4 Jahren geht das Teil dann jedenfalls an mich, da habe ich mich schon angemeldet! *cool*


    ach so ja und der ist natürlich foliert mit 7 Jahren Garantie auf die Folie! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • aber erwähnen hättest glogge und mich schon können da wir ja die fotos beigesteuert haben :doc:

  • dann hab ich das wohl am handy und am laptop übersehn (sonst hätt ichs ja ned gschrieben)


  • Wem gehört der?


    [quote='WINMAN','https://www.audi4ever.com/forum/thema/?postID=730045#post730045']
    so wurde das Teil ja nur mal abgeholt! da kommen noch andere Radläufe, Felgen und Stützen drauf!! Wenn alles fertig ist und auch das Zugfahrzeug sauber ist, werden mal ordentliche Fotos gemacht werden und dann wird auch vorgestellt wem das Teil im Moment gehört und was damit transportiert wird! Das möchte ich jetzt aber nicht vorweg nehmen.


    In ungefähr 3-4 Jahren geht das Teil dann jedenfalls an mich, da habe ich mich schon angemeldet! *cool*


    ach so ja und der ist natürlich foliert mit 7 Jahren Garantie auf die Folie! :doc:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung


  • ich habe aber den Beitrag auch zweimal editiert nach der ersten Veröffentlichung, vielleicht hast du es deshalb nicht gesehen.


    DAS kann sein ja

  • Schaut sehr fein aus, vor allem das Foto auf der Heckseite des Hängers ist super! :bang:

    Gruss Didi